Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Zündspulen für IS 300


Recommended Posts

Hallo, da mein IS 300 in letzter Zeit im kalten Zustand gerne mal mit der Motorkontrollleuchte flackert und der KFZ-Meister meines Vertrauens auf die Zündspulen tippt, wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob die hier die richtigen sind. Angebot bei ebay unter der Artikelnummer: 350512384610

Im übrigen steht das Auto und daneben auch die Originalfelgen zum Verkauf. Bei Interesse bitte PN, da dies ja hier oT wäre.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im übrigen steht das Auto und daneben auch die Originalfelgen zum Verkauf. Bei Interesse bitte PN, da dies ja hier oT wäre.

Wie kommst du auf OT? :g:

Hier im LOC gibt es doch extra dafür einen Bereich zum Autoverkauf. Wenn du also willst, stelle deinen IS doch als Angebot zum Verkauf ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier noch jemand weiß, was ich brauche, dann wäre ich für einen Tipp echt dankbar.

Viele Grüße

Guido

Ich hab zwar nur 'n 200er, aber das hier schaut in der Tat so aus, als hätte der 2JZ 3 Doppelzündspulen.

Wundert mich, dass sich hier kaum jemand mit 'nem 3L-Auto meldet.

Die Spulen aus der Bucht (sofern sie denn den dortigen Bildern entsprechen) passen demnach definitiv NICHT.

Den Preis auf der Seite kann man nur als groben Anhaltspunkt verstehen. Märchensteuer noch mal oben drauf

und man kommt dem Händlerpreis schon recht nah. Kein billiger Spaß.

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erst einmal. Also hat das mein Schrauber richtig in Erinnerung gehabt. Hat jemand einen Tipp, wo ich die Dinger her bekomme? Oder anders gefragt, gibts auch welche, nicht direkt von Toyota/Lexus. Ich wollte eigentlich kein Vermögen rein stecken und fürchte, dass wird sich bei Originalteilen nicht vermeiden lassen. Erfahrungswerte, was die Originalteile kosten, wären auch toll. Vielen Dank vorab,

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erst einmal. Also hat das mein Schrauber richtig in Erinnerung gehabt. Hat jemand einen Tipp, wo ich die Dinger her bekomme? Oder anders gefragt, gibts auch welche, nicht direkt von Toyota/Lexus. Ich wollte eigentlich kein Vermögen rein stecken und fürchte, dass wird sich bei Originalteilen nicht vermeiden lassen. Erfahrungswerte, was die Originalteile kosten, wären auch toll. Vielen Dank vorab,

Guido

Schau im eBay Motors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung