CTR1 Geschrieben 17. Juli 2012 Share Geschrieben 17. Juli 2012 Würde mich mal interessieren ob es beim IS 200 Automat auch unterschiedliche Varianten (Modelle) gibt? Sport/Normal? was für ein Differential... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 17. Juli 2012 Share Geschrieben 17. Juli 2012 Jepp... :yes: ...gibt es...(Nur das Diff ist gleich bei beiden Ausstattungen...) Alu-Pedalerie, getönte Scheiben hinten, ect....(halt wie beim Schalter...bis auf das Diff...) Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 17. Juli 2012 Share Geschrieben 17. Juli 2012 Sperrdiff gibts leider nicht, auch beim Sport, Thoddy hat bei seinem AT das längere Torsendiff von seinem verunfallten Sport Handschalter reingebaut, bis jetzt zufrieden :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexo Geschrieben 17. Juli 2012 Share Geschrieben 17. Juli 2012 Sperrdiff gibts leider nicht, auch beim Sport, Thoddy hat bei seinem AT das längere Torsendiff von seinem verunfallten Sport Handschalter reingebaut, bis jetzt zufrieden :) wieso längere? wieviele sorten von Torsen gibt es denn? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CTR1 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Share Geschrieben 17. Juli 2012 :thumbup: Dan hab ich wohl doch einen Sport... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 17. Juli 2012 Share Geschrieben 17. Juli 2012 IS das Diff vom Handschalter, und das ist länger übersetzt als das Automatikdiff. Ob ein Torsen drin is im Automatik, kann man ganz einfach vorn am Typenschild klären, da is die Bezeichnung für Automatik und Diff eingestanzt, letzteres besteht aus 2 Buchstaben und 2 Zahlen, z.B. A01B, wäre ein Torsen, da am Ende ein B ist, ist am Ende ein A, is ein offenes Diff, die Zahlen dazwischen stehen für die eingebaute Übersetzung im Diff. greets Boergsn 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoddy Geschrieben 18. Juli 2012 Share Geschrieben 18. Juli 2012 Das Torsen-Diff aus dem M/T Sport ist ca. 5% länger, als das offene aus dem A/T. ( Typenschild ) Im Moment lieg ich bei 2% Minderverbrauch seit dem Umbau, was nicht wirklich nennenswert ist, aber bei 30tkm im Jahr schon mal 100,- € ausmachen kann. Ausstattungstechnisch ist der A/T Sport dem M/T Sport gleichzusetzen. mfG. Thoddy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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