Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bin unschlüssig brauche Meinungen zum Heckspoiler


ls430oguz

Recommended Posts


So eine Kühlerfigur hatte ich auf meinem Hyundai XG auch (natürlich mit dem "H" und nicht mit Ringen). War vom Vorbesitzer und sah gar nicht mal übel aus - weil der XG vorn serienmäßig nicht verrät, dass er ein Hyundai ist. Irgend ein Idiot war aber dann wohl der Meinung, der bessere Platz dafür wäre in seiner Kühlerfigurensammlung und hat das Ding abgebrochen und mitgenommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Jedem so wie er lustig ist.

Ich selber bin kein Freund von extensieven optischen Tuningmaßnahmen.

Veränderungen, die ich an meinen Autos habe vornehmen lassen, waren für mich immer irgendwie technisch begründet. Bessere Federn, TFL, LPG.

Hat auch nicht jedem gefallen - ist mir aber immer völlig gleichgültig gewesen...

Auch mein neuer wird ein paar Änderungen erfahren: Anhängerkupplung, E85-Umbau. Und wenn ich irgendwie eine Möglichkeit finde, Tagfahrlicht zu integrieren, ohne dass es aussieht wie Baumarkt (am Liebsten in die Nebler), dann mache ich auch das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich irgendwie eine Möglichkeit finde, Tagfahrlicht zu integrieren, ohne dass es aussieht wie Baumarkt (am Liebsten in die Nebler), dann mache ich auch das!

Wenn's da eine ordentliche Lösung gibt, dann bin ich auch interessiert. Da scheinen mir noch Leuchten aussen neben den Neblern zu liegen, die aber bei mir nicht bestückt sind. Die wären ideal. Der Händler hat auch keine Ahnung, wozu die gut sind. Ist wahrscheinlich was für die nicht-europäischen Märkte. Leider weiss er auch nicht, wie man sie selber bestücken könnte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...und zum Thema:

Am LS würde ich mich schwer tun, dort die hinteren Scheiben zu verdunkeln oder einen Heckspoiler zu montieren... :g:

Ist aber alles Geschmacksache... ;) - Der Eine mag kein Fisch, der Andere kein Fleisch... B)

Wenn hier Jeder nur das machen würde, was die Mehrheit gut findet,

gäbe es nicht so eine Vielfalt an verschiedenen und idividualisierten Fahrzeugen... ;)

Ich habe mich schon das ein oder andere Mal "überzeugen lassen"...

Die theoretische Vorstellungskraft ist eben bei uns Allen unterschiedlich...

Bin mal auf die Fotos gespannt... :g:

Gruss vom Todde

btw: Habe mal den Thread-Titel angepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar Off-Topic...allerdings geht es hier ja schon lang nicht mehr nur um den Heckspoiler...

Bei Mobile steht derzeit ein dunkler 430er drin mit Scheinwerferblenden...

Die schauen gar nicht soo schlecht aus und machen aus dem biederen Vorfaceliftmodell

schon fast die Optik des Faceliftmodells...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar Off-Topic...allerdings geht es hier ja schon lang nicht mehr nur um den Heckspoiler...

Bei Mobile steht derzeit ein dunkler 430er drin mit Scheinwerferblenden...

Die schauen gar nicht soo schlecht aus und machen aus dem biederen Vorfaceliftmodell

schon fast die Optik des Faceliftmodells...

Gruss vom Todde

Sieht erstaunlich gut aus... Aber diese "Kuhaugen" kann man ja nur verschönern :D

bearbeitet von Gaga25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal zürück zum Heckspoiler :-)

den Grossen habe nicht drauf gemacht wie auch schon gesagt die kleine Lippe a lá AMG ist lakiert und drauf, werde mal paar fotos machen heute und hochladen.

Zu den Bösen blick habe den Typ angerufen sein freund hat die gemacht aus Glasfaser also einzelexemplar, habe gefragt ob er mir auch welche machen kann mit Lackierung 200€ ohne 170€ wobei ich nicht weis wie er die gemacht hat leider habe ich keinen leuchten da sonnst hätte ich selber welche gemacht aber ich kenne einen der macht spoiler für hundai mazda und kia frage ihn mal an ob er welche machen würde, hätte auser mir interrese anls bösen blick ? aber ich denke das es für den is mehr Interessenten gibt.

was meint ihr is und ls Fahrer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO also alter Spoiler bei ebay http://www.ebay.de/i...E:L:LCA:DE:1123 wer Ihn will kann auch so mal schreiben.

also hier ein Bild auf die Schnelle " vom Auto mit dem kleinen Spoiler"

dscn08266iswmgk2v1.jpg

bearbeitet von ls430oguz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Geschmacksache... :g:

Ich finde, er schaut wie ein Fremdkörper aus...auf dem Kofferraumdeckel...

Beim IS noch ok, aber beim LS...?

Aber wenn es Dir gefällt, ist ja alles in bester Ordnung...

Wenn Alle den gleichen LS fahren würden, wäre es auch langweilig... B)

An meinem LS kommt jedenfalls kein Heckspoiler drauf... ;)

Gruss vom Todde

btw: Meine 22-Zöller mag bestimmt auch nicht jeder LS-Fahrer...sonst hätte ich sie ja schon verkauft... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür habe ich keine 22 zöller :-( drauf Todde aber wie ich auch schon auch gesagt habe alles gleich langweilig oder ?

Geschmacksache ich finde es gibt einen kleinen Sportlichkeit

ich mache irgendwann mal gescheite Bilder vom

LS wenn ich endlich zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ls430oguz

machst du Bitte mal ein Bild von der verdunkelten Heckscheibe + Heck. Es interessiert mich wie das ganze so wirkt mit dem Heckspoiler.

Bei mir ist das so, ich finde z.B. Felgen schön die ich mir kaufen würde ABER die passen dann nicht zum Auto (wenn die dann mal montiert sind und das gesamt Bild dann gar nicht mehr stimmt...naja).... Innenausstatter werde ich bestimmt nicht mehr.

André ( der noch keinen LS hat )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hey ls430oguz

machst du Bitte mal ein Bild von der verdunkelten Heckscheibe + Heck. Es interessiert mich wie das ganze so wirkt mit dem Heckspoiler.

Bei mir ist das so, ich finde z.B. Felgen schön die ich mir kaufen würde ABER die passen dann nicht zum Auto (wenn die dann mal montiert sind und das gesamt Bild dann gar nicht mehr stimmt...naja).... Innenausstatter werde ich bestimmt nicht mehr.

André ( der noch keinen LS hat )

Hi André mein ls schält momentan bis Mai wobei ich im März den wieder anmelde (Season Kennzeichen) wenn er wieder da ist mache ich das natürlich.

Lf

Oguz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung