Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ROST :(


Recommended Posts


Und eins steht fest...dieser Riss ist durch die Schwingungen, welche meine Basskiste produziert, entstanden! also nix mit Fahrwerk und so, obwohl das Fahrwerk dann bestimmt auch noch seinen Teil dazu geleistet hat.

Und dann zahlt Lexus das? Sind die blöde oder wie?

Ich würds nicht machen B)

also bitte......

Dann meine Frage...welches Auto fällt schon wegen einem starken Bassdruck auseinander??? :( :( :cry:

Schon mal sowas gehört? ... wohl kaum oder??

Fakt ist, dass sie schlampig gearbeitet haben was die rechte C Säule anbelangt. So wie es aussieht war es ne schlechte Schweissnaht!

Noch Fragen?

Greetz

Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, magst recht haben. Kenne auch kein Auto, welches durch Bass zerreist. Ich kenne privat aber auch niemanden, der sowas hat (außer Dich).

Aber vorstellen kann ich mir einen Ermüdungs-/Schwingungsbruch sehr wohl. Schwingungen=vorzeitiges Altern. Durch Deinen Bass hat Dein Fahrzeug wahrscheinlich schon 20 bis 30 theoretische Jahre auf dem Buckel.

Und da es bei Dir eine eine erhebliche Abweichung von Standart ist .....

Aber lassen wir das. Ich bin ja auch froh, dass es bei Dir klappt. Lexus rules :cry:

Also ist diese schlechte Schweißnaht jetzt nur bei Dir oder sollten wir alle die bei der nächsten Insprektion kontrollieren lassen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir nun auch einen IS200 Sport BJ 99 zugelegt (von Privat), bei ihm ist auch an der selben stelle wie hier beschrieben Rost. Werde am Freitag mal zum Lexus Händler in der nähe Fahren und ihm das ganze Zeigen. Ich denke es sollte wohl auch auf Garantie erledigt werden. Werde wenn ich wieder zuhaus bin mal ein Foto mache.

Könt ihr mir Handler im Raum Bergisch-Gladbach, Köln empfehlen?

Bis 09/05 Ist noch die Lexus Select Gebrauchtwagengarantie drauf die übernimmt das ja sicherlich dann auch.

Ansonsten habe ich bei meinem Stöbern hier im Forum gelehsen, das die untere Motorabdeckung schon mal reist. (ist bei mir auch der Fall bzw. sie ist kanz durch gerissen) wird das Auch von der Garantie übernommen?

Ansonsten muss ich sagen, ihr habt hier ja schon viele Infos zusammen getragen, hoffe ich kann in Zukunft auch einige beiträge leisten.

MfG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung