tantegerda Geschrieben 3. Dezember 2013 Share Geschrieben 3. Dezember 2013 @moe Sehr saubere Werkstatt! :worthy: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moe Geschrieben 3. Dezember 2013 Share Geschrieben 3. Dezember 2013 @moe Sehr saubere Werkstatt! :worthy: Nicht meine, aber das Kompliment teile ich. Die Werkstatt entspricht auch der Arbeitsweise des Mechanikers, war mir eine Freude da zu zusehen :). 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 8. Februar 2014 Share Geschrieben 8. Februar 2014 Werksvorgabe ist 0,13-0,18mm Flankenspiel, Offenes Diff war 0,13 das Torsen ist jetzt auf 0,15 eingerichtet. mit sauberem Laufbild. Wie gesagt, ich habs einen Profi machen lassen, das war definitiv nicht sein erstes Differential :) Auf den Schnee bin ich echt gespannt... war mein Hauptgrund es zu wechseln, dass man mit dem offenen in den Bergen immer hängen bleibt, da erwart ich mir schon eine steigerung :D Und wie sind deine Erfahrungen bei Schnee in den Bergen? Mittlerweile hab ihr den ja da oben :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moe Geschrieben 8. Februar 2014 Share Geschrieben 8. Februar 2014 Hm... Wenn man mit dem IS250 in den Bergen unterwegs ist, find ich das ist ein Pflichtupgrade! Bin absolut zufrieden mit dem Verhalten, jetzt muss man sich nicht mehr schämen. Man kommt vom verschneiten Parkplatz wieder runter und die glatte Bergstraße auch ohne Ketten rauf ;) Zugegeben, einer GT-Four kommt das Fahrverhalten nicht nahe, aber dazu fehlen ein paar angetriebene Räder :P 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.