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IS 250 mit 19" Work VS-XX


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gestern das erste ma geschrubbt.. hat insgesamt ne viertelstunde gedauert, inkl teerentfernung per knete. also easy, man braucht nur das richtige werkzeug!

nMbHbJD.jpg

das ding schafft echt jede ecke!

Kannst du bitte den exaktren Link zu der Bürste schicken, hab einige auf der Seite gesehen aber DIE nicht.

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http://www.petzoldts...ser-p-1722.html

bitte :)

super schnäppchen für 5€...

ich muss gestehen, eine ecke gibts wo man nich so leicht rankommt.. unter dem ventil...

bearbeitet von fckyourCrew
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Die Felgen kommen richtig DICKE rüber :-)

Ich hatte den FOX 4 Rohr, Sound war super von dem Rest war ich nicht so überzeugt.

Passgenauigkeit war OK, musste ein wenig einpassen.

Hab mir von SAW-Tuning einen HKS besorgt :-)

LG Mario

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Ist der Lega-Max :-)

Hab diesen auch eingetragen bekommen und von der Verarbeitungsqualität 100% 1A TOP !!!!

schau mal hier:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=26137&hl=

leider sind die meisten Fotos weg :-/ .... kann mir einer sagen wie ich die Beiträge nachträglich bearbeiten kann ?

LG

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jap, ohne die Reifen abzuziehen (bzw. auf einer Seite zu lösen) geht´s wohl net.

Je nach Reifen/Felgen kombi kann man den Reifen auf der Felgenvorderseite zurück drücken, auf der Montiermaschine einspannen und mit dem Montagehilfsarm den Reifen runter drücken damit man das Ventil wechseln kann.

Lg Basti

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  • 4 months later...

hört sich gut an! würd´s gerne mal von innen hören...

gibt´s "dröhnresonanzen" im innenraum zwischen 2500-3000Uprm? Die sind bei meiner Anlage z.T. was nervig.

bzw. die frage wäre ob durch die änderung der midpipe in diesem bereich die ganze anlage "freier" läuft und ggf. dröhngeräusche vermieden werden könnten?

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wenn man bei 2000upm leicht gas gibt dann hat man ein echt dumpfes geräusch. kann man von mir aus als dröhnen bezeichnen, und es wurde lauter mit der midpipe. nervig find ich es nicht. hört sich eher kraftvoll an. bischen nach v8 lol

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