Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Xenonscheinwerfer aufbacken schwarz lackieren zubacken Angst


Recommended Posts

Huhu , da ich ganz versessen bin smilie-gross_300.gifauf schwarze Scheinwerfer und mich trotz Boergy´s Workshop nicht traue meine Xenonscheinwerfer auszubauen , aufzubacken und im Anschluß nach dem Lackieren wieder zuzubacken und wieder zurück ins Auto zu bauensmilie_tra_012.gifda ich bei meinem Glück wenn ich es selbst mache beim nächsten Regen beleuchtete Aquariensmilie_water_007.gif habe und der rechte Scheinwerfer kann dann in den linken Kotflügel glotzen aber nicht mehr auf die Straße.... gibt es irgendjemanden in Ostwestfalen der das kann und einen Plan hat smilie_denk_01.gif? Ich würde mich freuensmilie_happy_015.gif wenn ich zu jemanden hinkommen könnte und wir das zusammen machen würden mit den Scheinwerfern.Wäre sogar bereit ein kleines Taschengeldsmilie_sp_006.gif springen zu lassen.

Den schwarzen Lack und das Taschengeld würde ich natürlich mitbringen.

Der Ofen sollte schon vor Ort sein da ich meine Küche nicht demontieren will

Grüße Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lack sollte aber paar Stunden ausdunsten bevor man den Scheinwerfer zusammen baut, willst dort auch übernachten? :)

Bist zwar ca. 120km von mir entfernt, aber mein Taschengeld ist sehr wahrscheinlich zu hoch für dich.

bearbeitet von Lex9999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kilometer wären nicht das problem. nee übernachten nicht ^^ man könnte sich ja morgens an einem Wochendende treffen das mit den scheinwerfern machen und in der wartezeit ne wurst <--- würde ich auch mitbringen .. oder zwei auf nem grill drehen und nen bissi quatschen,die zeit bekommt man ja schon irgendwie rum in der die ausdunsten.wie wäre denn deine vorstellung eines Taschengelds?Weil mehrere hundert Euro wollte ich da nicht für ausgeben dann kann ich mir hier vor Ort auch ne Tuningbude suchen und das dort machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SW sollten aber schon mindestens 24 Stunden ausdünsten...eher und besser länger... :g:

Da wirst Du u.U. mit Hin- und Herversenden günstiger sein...falls Du EInen findest, der das für Dich macht... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallöle

Hol das Thema mal wieder raus (wenn niemand was dagegen hat).

Würde gerne auch meine Scheinwerfer vom GS aufbacken und schwarz lackieren aber traue mich nicht. Mechanisch alles kein Problem nur das aufbacken und lackieren eher.

Gibt es jemanden in der Nähe von Köln der mir dabei helfen kann oder jemand der für mich dieses machen kann? Wäre auch kein Problem wenn er länger braucht.

Würde natürlich auch was dafür bekommen.

Dank und Gruß

Fatih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch einen Aufwand für ein bisschen Optik die auch nicht ganz legal ist (Ich weiß, scheißegal)! :g:

Jepp...

Aber immer noch besser als Billig-Leuchten ohne E-Zeichen... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung