Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radioblende und Iso Adapter für SSS


Recommended Posts

Ein nettes Hallo,

Ich suche im Netz schon eine ganze Weile nach einer passenden Radiozierblende und enem Iso Adapter um den kabelbaum nicht zu zerschneiden.

In meinem Auto befindet sich das SSS von Lexus und angeblich braucht man darum einen ganz besonderen Iso Stecker.

So langsam such ich mich echt blöde. Entweder warnen igendwelche Leute vor China Plastik oder es gibt keinen Adapter für das SSS an ein Doppel Din Radio.

Es wird unter euch doch mit sicherheit jemanden geben, der bereits ein Doppel-Din Radio drin hat und selbiges Adapterkabel verbaut hat.

Vieleicht kann mir jemand sagen wo er das ganze Gedöns gekauft hat.

ich danke euch fürs lesen

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie oben bereits geschrieben, habe ich mit der Suche sehr viele unterschiedliche Meinungen gehört. Es wurden bei den gut Verarbeiteten Stücken nur leider nie ein Bezugsort angegeben.. Daher auch meine Frage.

Wie ich sagte steht das bereits im ersten Post!

bearbeitet von Toshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Ebay.co.uk..da gibts die meist sogar im Set mit den passenden Adaptern. Vor dem Einbau, fein anschleifen mit einem Fließ und dann mit Matt Schwarz RAL9005 (baumarkt usw...) lackieren, is dann wie original von der farbe her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher, SSS hat ja einen externen verstärker usw... was das normale Radio nicht hat. deswegen gibts da bei den Sets in UK eigene Adapterkabel dazu das man die Endstufe umgehen kann und direkt mit dem neuen Radio auf den Lautsprechern hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Radio mit der Endstufe zu betreiben geht nicht? oder sitzt die Endstuffe im Original Radio mit drin

bearbeitet von Toshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Radio mit der Endstufe zu betreiben geht nicht? oder sitzt die Endstuffe im Original Radio mit drin

geht auch, muss nur den Steker selber umbauen, oder nimmt direkt aus UK.

die Endschtufe sitzt hinter dem Handschuhfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung