Texas231186 Geschrieben 23. Juli 2013 Share Geschrieben 23. Juli 2013 Woran erkennt man ob der GSH diesen variablen Wankausgleich hat? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 23. Juli 2013 Share Geschrieben 23. Juli 2013 Woran erkennt man ob der GSH diesen variablen Wankausgleich hat? Im Kofferraum. Wenn da in der Ersatzradmulde Elektronik drin ist, ja. Wenn da ein Notrad drin ist, nein. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas231186 Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Share Geschrieben 23. Juli 2013 Also hat der Schalter hier mit dem Stoßdämpfer damit nichts zu tun? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS200_dani Geschrieben 23. Juli 2013 Share Geschrieben 23. Juli 2013 Also hat der Schalter hier mit dem Stoßdämpfer damit nichts zu tun? dieser knopf steuert meist die härte des dämpfers- fahrverhalten wird "sportlicher" 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas231186 Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Share Geschrieben 23. Juli 2013 Ja das habe ich mir schon gedacht, aber hat dieser Knopf was damit zu tun ob er ein Fahrwerk mit wankausgleich hat oder nicht? Oder haben diesen Knopf auch die ohne das wankausgleich Fahrwerk? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 23. Juli 2013 Share Geschrieben 23. Juli 2013 Ja das habe ich mir schon gedacht, aber hat dieser Knopf was damit zu tun ob er ein Fahrwerk mit wankausgleich hat oder nicht? Oder haben diesen Knopf auch die ohne das wankausgleich Fahrwerk? Ohne Garantie: In Deutschland erst-zugelassenen GS hatten das wohl beides oder keines. Aber ob es bei allen Varianten genau so ist oder war und ob es da Unterschiede in den Baujahren und/oder Zulassungsländern gab, kann ich nicht sagen. Warum ist denn das so wichtig? Ist es so, dann ist es gut, ist es nicht so, ist es doch auch gut, oder? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas231186 Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Share Geschrieben 23. Juli 2013 Naja da ich hier irgendwo gelesen habe das 1 dazu die runflat reifen Pflicht sind und das das wohl auch glaube 800€ kostet wenn es mal kaputt geht was wohl auch gut möglich ist, aber eigentlich ist mir das egal weil man kann immer Glück und Pech haben von daher. Du fährst doch auch einen gsh fährst du einen s19 oder den neuen? Wie lange hält so ein Satz reifen bei dir so? Ich weiß das hängt von der fahrweise ab, also ich fahre auf geraden stecken auch öfters mal schnell in Kurven nur ab und zu weil gerade schnelle Kurvenfahrten das auto und die reifen sehr belasten, bin früher zwar auch manchmal wie ein Schw......n gefahren, aber das hab ich mir angewöhnt, man wird ja älter und vernünftiger 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fichtenelch Geschrieben 24. Juli 2013 Share Geschrieben 24. Juli 2013 Also die verstellbaren Stoßdämpfer haben alle soweit ich weiß, die aktiven Stabis waren aber wohl optional. Die GS 450er, die ich mir bisher angesehen habe, hatten alle verstellbare Stoßdämpfer, aber Notrad im Kofferraum. Also keine aktiven Stabis. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 24. Juli 2013 Share Geschrieben 24. Juli 2013 Also die verstellbaren Stoßdämpfer haben alle soweit ich weiß.... Mein voriger GS (S19 BJ 2005) hatte keine verstellbaren Stossdämpfer... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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