Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wankausgleich


Recommended Posts


Ja das habe ich mir schon gedacht, aber hat dieser Knopf was damit zu tun ob er ein Fahrwerk mit wankausgleich hat oder nicht? Oder haben diesen Knopf auch die ohne das wankausgleich Fahrwerk?

Ohne Garantie: In Deutschland erst-zugelassenen GS hatten das wohl beides oder keines.

Aber ob es bei allen Varianten genau so ist oder war und ob es da Unterschiede in den Baujahren und/oder Zulassungsländern gab, kann ich nicht sagen.

Warum ist denn das so wichtig? Ist es so, dann ist es gut, ist es nicht so, ist es doch auch gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da ich hier irgendwo gelesen habe das 1 dazu die runflat reifen Pflicht sind und das das wohl auch glaube 800€ kostet wenn es mal kaputt geht was wohl auch gut möglich ist, aber eigentlich ist mir das egal weil man kann immer Glück und Pech haben von daher. Du fährst doch auch einen gsh fährst du einen s19 oder den neuen? Wie lange hält so ein Satz reifen bei dir so? Ich weiß das hängt von der fahrweise ab, also ich fahre auf geraden stecken auch öfters mal schnell in Kurven nur ab und zu weil gerade schnelle Kurvenfahrten das auto und die reifen sehr belasten, bin früher zwar auch manchmal wie ein Schw......n gefahren, aber das hab ich mir angewöhnt, man wird ja älter und vernünftiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die verstellbaren Stoßdämpfer haben alle soweit ich weiß, die aktiven Stabis waren aber wohl optional. Die GS 450er, die ich mir bisher angesehen habe, hatten alle verstellbare Stoßdämpfer, aber Notrad im Kofferraum. Also keine aktiven Stabis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung