Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Krasser Unfall


Recommended Posts


Ein (sehr) entfernter Bekannter ist bei Regen in einem 3er BMW bei 190 km/h auf der Autobahn ins Schleudern geraten. Den BMW hat es auf 100 m komplett am Straßenrand verteilt, da war kein Stück mehr am anderen, von daher ist das auf den Bildern zu sehende schon möglich. (Der Fahrer war nicht angeschnallt, wurde aus der Windschutzscheibe hinausgeschleudert und ist danach zwei mal kollabiert. Ich schreibe dass nur, weil er Gott sei Dank keine bleibenden Schäden hat.)

Zurück zum Fall: Der Wagen wurde offensichtlich am ersten Baum weiter hinten in der Mitte geteilt, da lösen dann keine Arbags aus? Den Fahrer hat es vielleicht auch rausgeschleudert, deswegen kein Blut, aber wie auch immer: Warum sollte jemand so einen Unfall fingieren? Versicherungsbetrug nein, das sorgt für so viel Wirbel, dass die Polizei genau nachprüfen wird und was sonst? Allerhöchstens noch Schauspiel zur Abschreckung, aber dafür sieht's irgendwie zu echt aus.

Der Unfall von dem Bekannten war übrigens auf der A5 bei Karlsruhe auf dem neuen Flüsterbelag. Nach dem Unfall wurde dann die ganze Strecke auf 120 km/h gesetzt - leider zu spät. Wenn man den BMW und vor allem den Fahrer gesehen hat, ist man erst mal geheilt, was überhöhte Geschwindigkeit bei Regen angeht. Natürlich war es seine Schuld, zu schnell und ohne Gurt (Trottel!), aber in einem schwachen Moment kann das fast jedem passieren. Ich hoffe doch nicht :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... schauts euch das Lenkrad an..... sieht aus als wäre

er mit dem Hopf da fürchterlich drangeknallt.

Beim Unfall von meinem Vater damals 1995 (Mercedes C220), ist ihm ein Audi100

mit vollem Caracho in die Seite gedonnert. --->> keine Airbagauslösung!

Der Mercedes war geformt wie ein U, aber der Seite nach.

Also da hatte Nico sicher nicht unrecht. :cry:

Ich denk nicht daß das ein Fake ist..... bei so Geschwindikkeiten schmeissts dich auf alle Fälle raus. :angry:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich tippe eher auf ein Fake.

Sicherlich hat es diesen Unfall gegeben, jedoch nicht an dieser Stelle. Mir fehlen die Schleifspuren auf dem Boden. Und die muss es ja wohl geben, wenn es den Wagen in der Mitte zerreisst und der Wagen über den Waldboden rutscht. Der Tacho ist bei 90 mpH stehen geblieben, und ich denke mal das die Teile weiter verstreut liegen müssten, oder?

Außerdem stehen mir zu viele Leute drum herum, die nicht unbedingt geschockt aussehen. Viele mit den Händen in den Taschen.

Sieht eher nach einer Führerschein-Nachschulung aus, bei der gezeigt werden soll was bei überhöhter Geschwindigkeit passieren kann.

Gruß,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir da nicht ganz sicher, ob das wirklich gefaked wurde...

warum sollten die sich dich mühe machen und 100te Teile da verteilen?

ich seh das schon als realistisch....

auf dem einen Foto sind auch weisse Abdeckungen zu sehen... ihr wisst, was da drunter liegen kann...

also: immer aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung