Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Werde auch bald Lexus-los


Leexus

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich werde wahrscheinlich bald meinen ueber alles geliebten IS200 hergeben muessen. :)

Fuer mich hat das letzte Jahr leider nicht so gut geendet bzw. dieses Jahr nicht so gut angefangen. Mir sind leider ein paar Sachen passiert (auf die ich hier nicht weiter eingehen moechte), die dazu fueren, dass ich meinen Wagen hergeben muss. :mad:

Womoeglich wird der 1. Februar der Tag sein, an den ich den Club der Lexus-losen beitrete. :D

Aber es soll ja nicht so bleiben. Natuerlich werde ich mir wieder einen Lexus kaufen. Nur ich bin mir da noch nicht so sicher welcher es sein wird. Ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken ueber mein zukuenftiges Auto gemacht.

In die engere Wahl kommt ein GS300 der ersten Generation (hab einfach zuviele schoene Bilder gesehen) oder (dank Markus :D) ein LS400.

Habe uebrigens schon einen GS300 MK1 bei meinem Haendler gesehen.

Baujahr 97', 64 000 Km und in absoluten 1A Zustand (ich glaube Garagengepflegt)

Preis: 21 000 Euro (doch ein stolzer Preis fuer ein 5 Jahre altes Auto)

Dieser Wagen gehoerte einer Schauspielerin (Lexus ist Hauptsponsor der oesterreichischen Staatsoper...somit gehoeren das Volkstheater, Volksoper auch dazu), die anscheinend gut auf das Auto aufgepasst hat.

Was meint ihr?

Gruss

Allen

PS: Ich muss diejenigen enttaeuschen, die glauben dass ich dann nicht mehr hier sein werde. Ich werde immer hier sein...auch wenn ich einen silbernen Golf TDI fahre :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Orginal gepostet von Leexus

Hallo Freunde,

ich werde wahrscheinlich bald meinen ueber alles geliebten IS200 hergeben muessen. :)

Verdammt! Ich weiss, wie hart das ist! Mein Beileid.

Fuer mich hat das letzte Jahr leider nicht so gut geendet bzw. dieses Jahr nicht so gut angefangen. Mir sind leider ein paar Sachen passiert (auf die ich hier nicht weiter eingehen moechte), die dazu fueren, dass ich meinen Wagen hergeben muss. :mad:  

Das tut mir echt Leid, Allen. Du bist uns auch keine Rechenschaft schuldig. Wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, dann meld' Dich!

Womoeglich wird der 1. Februar der Tag sein, an den ich den Club der Lexus-losen beitrete.  :D

Aber es soll ja nicht so bleiben. Natuerlich werde ich mir wieder einen Lexus kaufen. Nur ich bin mir da noch nicht so sicher welcher es sein wird. Ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken ueber mein zukuenftiges Auto gemacht.

In die engere Wahl kommt ein GS300 der ersten Generation (hab einfach zuviele schoene Bilder gesehen) oder (dank Markus :D) ein LS400.

Gut zu hören, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt!

PS: Ich muss diejenigen enttaeuschen, die glauben dass ich dann nicht mehr hier sein werde. Ich werde immer hier sein...auch wenn ich einen silbernen Golf TDI fahre :D:D:D

Schön, dass Du Deinen Humor behalten hast :D. Und glaub' mir: Das Forum braucht Dich! Ich denke nur mit schrecken an die Zeit zurück als Du wegen des Unfalls im Krankenhaus lagst. Lass uns bloss nicht im Stich, Junge!

Gruß,

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Leexus

Herzlichen Dank Tomo! :)  

Ist doch Ehrensache, Allen. Wir müssen doch alle zusammenhalten!

Und das mit der Hilfe ist ernst gemeint. Wenn irgendwas ist (und wenns nur ne Runde im silbernen Golf ist) dann meld Dich bei mir: canter@gmx.net

Hoffen wir mal, dass der Kelch nochmal an Dir vorbeigeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Canter

Ist doch Ehrensache, Allen. Wir müssen doch alle zusammenhalten!

Da stimme ich dir voll zu! :D

Orginal gepostet von Canter

...(und wenns nur ne Runde im silbernen Golf ist)

:D:D

Orginal gepostet von Canter

Hoffen wir mal, dass der Kelch nochmal an Dir vorbeigeht.

Ich glaube diese Kurve krieg ich noch! :cool:

Orginal gepostet von Andrej

Allen! Du kriegst volle Unterstuetzung auch von mir, wenn du sie brauchst! :D

Auch dir ein herzliches Dankeschoen Andrej! :D

Ehrlich Leute, das weiss ich zu schaetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Allen!

Wenns mal nicht so klappt, gehts halt nicht anders. Ich hätt meinen IS schon fast nach 2 Wochen wieder losgehabt, das mit dem Leasing was nicht passte. Nur Kopf hoch...du wirst dir sicher wieder einen Lexus finden! Einmal Lexus...immer Lexus! auch wenns mal finanziell nicht klapp, man kommt sicher wieder darauf zurück!

Alles gute für die Zukunft!

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Allen,

hoffe mir geht`s nicht auch bald so....

habe seit 01.01.03 keinen festen Job mehr! Aber werde darum kämpfen meinen Lex so lange wie möglich zu halten und schnellstens wieder `nen Job zu finden...:mad: Ist ziemlich Scheiße Zur Zeit !!!

Ciaosn...und Kopf hoch, ich versuchs auch;)

R o b e r t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es gibt Neuigkeiten Jungs!

Ich habe in den letzten paar Tagen sehr viel und sehr intensiv ueber mein Problem nachgedacht und bin zu einen Entschluss gekommen.

Ich werde mein Auto doch nicht hergeben...zumindest nicht freiwillig.:D

Ich habe jetzt ein Vorhaben ins Auge gefasst, das ich jetzt konsequent verfolgen werde. Um diesen Plan auszufuehren brauche ich meinen geliebten IS! :cool:

Ich halte euch auf den Laufenden!

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch

zu diesem fantastischen Entschluss!

Freut mich wirklich das zu hören! Hatte mir echt schon Sorgen um Dich gemacht!

Ich wünsche Dir auf alle fälle viel Erfolg bei deinem Vorhaben! daumenganzdolldrück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Canter

Herzlichen Glückwunsch

zu diesem fantastischen Entschluss!

Freut mich wirklich das zu hören! Hatte mir echt schon Sorgen um Dich gemacht!

Ich wünsche Dir auf alle fälle viel Erfolg bei deinem Vorhaben! daumenganzdolldrück!

Dnake Dir Tomo!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Allen!

Toll dein Entschluß dich an deinen Lexus zu ketten und alles Menschenmögliche zu tun um Ihn nicht von deiner Seite weichen zu lassen! drück dir ganz fest die Daumen das deine Idee Früchte trägt!

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung