Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F vs. M3


DiePille

Recommended Posts


Wenn man mit Membern hier aus dem Forum spricht, die beide Fahrzeuge auf "Rennstrecken" fuhren, kommen sie zum gleichen Ergebnis wie die Jungs von Topgear.

Bemängelt wurde lediglich das Fahrwerk und das macht den Unterschied, das konnte man sogar sehen in den Kurven.

Nur bei der Optik stimme ich ihnen nicht zu, da finde ich den IS-F sehr gelungen aber das ist eh Geschmacksache.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich und Uralt. Clarkson hasst Toyota und auch alles wo Toyota drauf steht und er liebt BMW.

Seine Meinung hat sich erst sein LFA und GT86 geändert , die liebt er beide.

Weiß man eigentlich, wenn man das ab und zu schaut. Test war aus 2008 mit ohne Diff und Bockhart

Fahrwerk. Sicher ist ein M3 das agilere Auto, das weiß aber auch jeder der sich in der Klasse umschaut.

Cool das der ISF auf der Runde schneller war als ein DB9 .. Super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Sound vom M3 gehört ? Egal welcher Auspuff drunter ist, klingt immer wie ein Rasenmäher, viel zu hoch und blechern.

Und in meinen Augen ist Sound bei so einem Fahrzeug deutlich wichtiger als das letzte Optimum aus dem Fahrwerk zu holen.

90% nutzen den M3 bzw. F eh nicht auf der Rennstrecke, und im Alltag geben sich die beiden nicht viel.

Abgesehen davon das auch das Getriebe beim F besser ist. Aber klar, wer einen Wagen für die Rennstrecke sucht greift besser zum M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Sound vom M3 gehört ? Egal welcher Auspuff drunter ist, klingt immer wie ein Rasenmäher, viel zu hoch und blechern.

Und in meinen Augen ist Sound bei so einem Fahrzeug deutlich wichtiger als das letzte Optimum aus dem Fahrwerk zu holen.

90% nutzen den M3 bzw. F eh nicht auf der Rennstrecke, und im Alltag geben sich die beiden nicht viel.

Abgesehen davon das auch das Getriebe beim F besser ist. Aber klar, wer einen Wagen für die Rennstrecke sucht greift besser zum M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 3x gegen nen M3 1/4 Gefahren und habe immer deutlich gewonnen. Der M3 hatte Auspuff, Software-Anpassung und Fahrwerk.

Nur der Sound vom M3 war besser.

Ich hatte noch nen Beifahrer vom M3 mit, damit ich auch kein NOS oder so verwende hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 3x gegen nen M3 1/4 Gefahren und habe immer deutlich gewonnen. Der M3 hatte Auspuff, Software-Anpassung und Fahrwerk.

Nur der Sound vom M3 war besser.

Ich hatte noch nen Beifahrer vom M3 mit, damit ich auch kein NOS oder so verwende hahaha

Mit allen Fahrhilfen aus und im manuellen Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung