Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Paul Walker stirbt bei Autounfall


Recommended Posts


  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

http://de.kino.yahoo.com/blogs/filmblog/paul-walker-neue-details-zur-unfallursache-090305897.html

Interessante Fakten in dem Bericht und das Resümee wird Porsche nicht schmecken.

Da der 500.000-Dollar-Porsche nicht nachträglich umgebaut worden und nur
selten gefahren worden sei, ist davon auszugehen, dass besagter Schaden
schon bei der Fertigung entstanden sein muss.

bearbeitet von LexusComingSoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte einfach mal das ein erfahrener Rennfahrer sich nicht dermaßen verschätzt, zu schnell oder nicht.

Hast das dem Niki Lauda und dem Senna auch gesagt?

OMG :wall:

Der beste Fahrer der Welt macht Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast das dem Niki Lauda und dem Senna auch gesagt?

OMG :wall:

Der beste Fahrer der Welt macht Fehler!

Hast du auch nur einen ausführlichen Bericht zu dem Thema gelesen ?

Es gab KEINE Anzeichen das der Fahrer versucht hat auszuweichen, der Porsche war NICHT verbastelt, das Feuer ist SOFORT ausgebrochen.

Und du willst uns erzählen das ein geübter Rennfahrer so unter Schock steht das das Fahrzeug (mal wieder) ausbricht das er keinerlei Versuche unternimmt auch nur gegenzulenken ?

Die natürlichste Reaktion in so einer Situation ist das drehen de Lenkrades, egal wie schnell man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.kino.yahoo.com/blogs/filmblog/paul-walker-neue-details-zur-unfallursache-090305897.html

Interessante Fakten in dem Bericht und das Resümee wird Porsche nicht schmecken.

Standschäden? Auch ein Auto das kaum bewegt wird muss gewartet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten hier vergessen wohl wo der Crash passiert ist, in einer 45 Meilen Zone!

In der Stadt.

Natürlich habe auch ich Respekt vor den Opfern.

Ich brauche aber nicht dabei gewesen zu sein um anhand der Bilder zu sehen, daß tödlicher Leichtsinn im Spiel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt die Jungs da drüben doch erst mal fertig ermitteln.

Im Moment besteht jeder Bericht in jedem Medium doch fast nur aus neuen Spekulationen.

Über so eine diffuse Faktenlage braucht man sich doch nicht zu streiten.

Fakt ist bislang doch nur: sehr schnell, in der Stadt, von der Fahrbahn abgekommen, hat schnell gebrannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch nur einen ausführlichen Bericht zu dem Thema gelesen ?

Es gab KEINE Anzeichen das der Fahrer versucht hat auszuweichen, der Porsche war NICHT verbastelt, das Feuer ist SOFORT ausgebrochen.

Und du willst uns erzählen das ein geübter Rennfahrer so unter Schock steht das das Fahrzeug (mal wieder) ausbricht das er keinerlei Versuche unternimmt auch nur gegenzulenken ?

Die natürlichste Reaktion in so einer Situation ist das drehen de Lenkrades, egal wie schnell man ist.

HÄÄÄ?? :wacko:

Ich habe geschrieben, dass es aussieht als ob ein versuchter Drift in die Hose ging, fertig.

Ferner habe ich die Geschichte länger und VOR ALLEM BESSER recherchiert wie Du zzgl. zu den Erfahrungswerten die ich bei Dir sowieso als Ganzes in Frage stellen muss. ;)

Die Berichte sind sich alle einig bzgl. "überhöhte Geschwindigkeit".

Wo liest du was von einem "Ausweichen" oder "nicht versucht gegenzulenken"??????

Was Du da in die Tastatur meisselst passt ja gar nicht zu dem was ich schreibe.... quatscht da irgend nen Mist von wegen "Rennfahrer sind unfehlbar"... Gott!! :wacko:

EDIT:

So bitte sehr, Du Obergscheiter!

Passt perfekt mit meinen Suggestionen übereinander....

Unmittelbar nach dem Crash, bei dem der Sportwagen gegen einen Laternenmast gekracht und kurz darauf in Flammen aufgegangen war, hatte das L.A. County Sheriff’s Department laut dem Promi-Blogger Perez Hilton noch verlauten lassen, eine erhöhte Geschwindigkeit und ein damit einhergehender Kontrollverlust über die Lenkung des Wagens seien vermutlich die Gründe für den Unfall gewesen. Später hieß es außerdem, die Beteiligung eines anderen Fahrzeuges könne mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄÄÄ?? :wacko:

Ich habe geschrieben, dass es aussieht als ob ein versuchter Drift in die Hose ging, fertig.

Ferner habe ich die Geschichte länger und VOR ALLEM BESSER recherchiert wie Du zzgl. zu den Erfahrungswerten die ich bei Dir sowieso als Ganzes in Frage stellen muss. ;)

Die Berichte sind sich alle einig bzgl. "überhöhte Geschwindigkeit".

Wo liest du was von einem "Ausweichen" oder "nicht versucht gegenzulenken"??????

Was Du da in die Tastatur meisselst passt ja gar nicht zu dem was ich schreibe.... quatscht da irgend nen Mist von wegen "Rennfahrer sind unfehlbar"... Gott!! :wacko:

EDIT:

So bitte sehr, Du Obergscheiter!

Passt perfekt mit meinen Suggestionen übereinander....

Jetzt bin ich sicher das du keinen einzigen der Artikel richtig gelesen hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich sicher das du keinen einzigen der Artikel richtig gelesen hast..

:lol2: war das jetzt der letzte Ausweg? LMAO

Keine Ahnung von der Materie aber mitquatschen.... :) ich glaube DIR kann nur mehr ein Arzt helfen. :tooth:

vielleicht kann er kein english? wäre ne einfache lösung. es gibt aber online-übersetzungsmöglichkeiten!

Du bist auch noch immer im Forum und tust uns deine Anwesenheit an.

Willst ned einfach mal Dein überflüssiges Profil löschen? :dontgetit:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung