Do Not Sell My Personal Information Jump to content


F-Sport Performance Parts


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich möchte mir in 2 Monaten F-Sport Air Intake bestelen und einbauen lassen. Hat jemand das schon bei sich drin? Wie ist es? Was kostet der einbau oder kann mann es auch selber einbauen mit einer Anleitung? Hier ist mein geliebter Wagen.

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 116
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also kaufe ich mir f-sport. Ganr klar. Ist halt von lexus für lexus gemacht. Aber warum soll ich mit dem f-sport ein leistungsverlust kriegen? Das macht doch kein sinn. Gibt es eine gute anleitung zum F-Sport Air intake einbauen mit bilder oder doch lieber von fach person machen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits das F-Sport Lenkrad, leider ohne blau nähte wie auf dem bild und ohne carbon oben.

Leider ist aber auch kein F oder F-Sport emblem auf diesem Lenkrad im Bild vorhanden. :-)

Passt aber Bombe zum F-Sport Shift Knob

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits das F-Sport Lenkrad, leider ohne blau nähte wie auf dem bild und ohne carbon oben.

Leider ist aber auch kein F oder F-Sport emblem auf diesem Lenkrad im Bild vorhanden. :-)

Passt aber Bombe zum F-Sport Shift Knob

1. Das Original-Lenkrad des IS F-Sport hat weder Carbon-Einsatze noch farblich abgesetzten Nähte.

2. Das Original-F-Sport-Emblem auf dem Lenkrad ist rechteckig.

075hvic7p6a8.jpg

Gruss Clin d'ôeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nur das Lenkrad des LFA ist unten abgeschrägt.

2. Das Lenkrad mit dem farbigen Spickel - passend zu den Sitznähten - ist dem ISF vorbehalten. Diese Applikation wurde erstmals im MY 2011 verbaut.

Gruss Clin d'oeil

2014lexusisfk539lsrft2.jpg

2014lexusisfj97dy3t1ex.jpg

bearbeitet von Clin d'oeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem völlig unnötig an einem 1750Kg 208 PS Auto :-)

Da bin ich ganz bei dir!

Sowas nennt sich Etikettenschwindel - oder wie auch schon erwähnt - Appearance an Reality. :thumbdown:

Und der "Wow"-Effekt bleibt dem Laien vorbehalten, nicht aber dem Enthusiasten! :wall:

Gruss Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem der F-Sport Lenkrad ist ja der ISF Lenkrad nur halt steht dort F statt F-Sport und wenn gewünscht mit den farben unten. Ist aber derselbe

Natürlich. Wenn man davon absieht, dass die Form des Emblems eine andere und die Mittelkonsole deines F-Sport nicht mit Karbon abgedeckt ist.

Clin d'oeil

bearbeitet von Clin d'oeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das aus den Staaten mit dem Carbon sau geil! Hab es mir selber schon öfters angeschaut und zum sabbern angefangen :D

Ich find aber die 600€ einfach zu viel. Da wähle ich lieber die variante, Neu beledern + abflachen ;-) Da kann ich es so machen lassen wie ich es will, und es ist billiger.

Klar es hat kein Carbon, aber das ist mir das Geld nicht wert.

Mal ne andere Frage... bevor du lauter so kleinigkeiten machst, willst du dir nicht Andere Felgen, N Fahrwerk oder ne AGA leisten? Ich mach nebenbei zwar auch ein Paar kleinigkeite, um großen und ganzen sind aber immer so sachen wie Felgen und Auspuff angepeilt, auf die auch gespaart wird.

Offtopic:

Das Profilbild ist aber nicht dein Waagen bzw das hast du nicht selber gemacht oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes kommtair intake.

Für den sommer habe ich fsport 18 zoll.

Das bild ist aus usa.ist aber mei model und meine farbe.

Mich inttesdieren eigentlich nur fsport teile.

Auserdem muss ich meine familie noch ernähren.

Haben den wagen keine 6 monate.kommt noch alles nur geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung