Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sprachqualität Freisprecheinrichtung


Adrian

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mich mal erkundigen wie bei euch die Sprachqualität ist? Viele sagen bei mir, dass die Qualität mies bis krausam ist. Ich vermute stark, dass das Mikrophon kaputt ist. Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß, Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In meinem GS ist die Qualität prima. Wäre krass, wenn der IS da patzt.

Du solltest zu Lexus fahren und dort im Ausstellungsraum einen Typgleichen anderen IS mit deinem Handy testen. Auch ein Test mit einem anderen Handy in deinem IS solltest du machen. Nur so lässt sich eingrenzen, ob das Handy, oder die Freispreche ein Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo liebe Lexus Fahrer,

3 Jahre hatte ich einen CT und war immer begeistert von diesem Wagen.

Nachdem ich bei meinem Lexus Händler den neuen IS gesehen habe....bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines IS 300H. :D

Der Verbrauch ist sogar noch etwas unter dem meines CT´s !!! Unfassbar !

Allerdings haben mir in den letzten Wochen die unterschiedlichsten Leute gesagt, das die Qualität meiner Freisprecheinrichtung mies ist.

Mein Handy ist ein APPLE IPhone 5 und laut Händler sollten gerade die Apple Produkte gut passen.

Heute habe ich mich den gesamten Vormittag damit beschäftigt und nachdem ich im System alles (aber auch wirklich alles) runtergedreht habe....geht es wesentlich besser.

Die Voreinstellung scheint bei manchen Auslieferungen zu "extrem" eimngestellt zu sein, kann aber behoben werden.

Ich hoffe jedenfalls, das es sich nun erledigt hat.

Wünsche Euch genauso viel Fun mit dem Wagen, wie ich ihn seit 4 Wochen habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Jahre hatte ich einen CT und war immer begeistert von diesem Wagen.

Nachdem ich bei meinem Lexus Händler den neuen IS gesehen habe....bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines IS 300H. :D

Gratulation zum neuen IS Hybriden. :clap:

Da kannst du ja gleich dein Profil anpassen und dort auch den CT gegen den IS austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Hallo, ich hol das Thema hier einfach mal hoch.

 

In meinem NX verwende ich ein Huawei Y6 Pro 2017 zum Telefonieren. Das Problem besteht darin, daß beim Gespräch sporadisch die Stimme aus den lausprechern plötzlich wie eine Roboterstimme klingt, Wörter nicht komplett wieder gegeben werden sondern beinhaltete Buchstaben mehrmals wiederholt werden. Dann ist das Gespäch wieder nach zuverfolgen für eine kurze Zeit mit normaler Stimme dann klingt es wieder wie ein Roboter mit Unterbrechungen.

Im vorherigen CT 200h klang es, als wenn die Person neben einem steht richtig toll.

Sonstige Sprachsysteme im NX klingen aber ordentlich. Auch Befehle werden gut erkannt, manchmal nur nicht richtig ausgesprochen.

Empfangsprobleme gibt es keine und beim gesprächsgegenüber komme ich sauber und klar rüber ohne Störungen.

Ich gehe nicht davon aus, daß das Multimediasystem defekt ist oder doch ? Das Telefon kann es doch nicht sein. Ist es möglich, daß die beiden nicht kompatibel sind ?

Leider habe ich nur Huaweis zum probieren. Ich habe noch ein Firmentelefon zur Auswahl, Huawei Y7 2019, zweifle aber, daß das besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung