Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Cd Fehler Gs430 S19


Recommended Posts

Habe folgemdes Problem.

Wenn ich auf Disc gehe zeigt er mir Cd Fehler an und ich kann auch keine Cds einlegen wenn ich auf Load drücke. Was kann ich tun?

Radio funzt problemlos.

Der hat bestimmt ne cd verschluckt und die hängt jetzt. Kommt man da irgendwie ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe folgemdes Problem.

Wenn ich auf Disc gehe zeigt er mir Cd Fehler an und ich kann auch keine Cds einlegen wenn ich auf Load drücke. Was kann ich tun?

Radio funzt problemlos.

Der hat bestimmt ne cd verschluckt und die hängt jetzt. Kommt man da irgendwie ran?

Eine klitzekleine Chance soll es geben, wenn man die Starterbatterie für 5-10 Minuten abklemmt und dann wieder anschließt. Dann resetet sich das Ding wohl neu. Wurde nebenbei mal in einem Youtube-Video über den Ausbau der ganzen Radio-Einheit erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Batterie abgetrennt gehabt und gute 10 Min gewartet. Danach wieder rangeklemmt und es ist nach wie vor so.

Er zeigt CD Fehler an und das Laufwerk rödelt hin und her. Ich nehm mal an das zwischen dem Wechsler eine CD hängt. Kommt man da noch irgendwie anders ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Batterie abgetrennt gehabt und gute 10 Min gewartet. Danach wieder rangeklemmt und es ist nach wie vor so.

Er zeigt CD Fehler an und das Laufwerk rödelt hin und her. Ich nehm mal an das zwischen dem Wechsler eine CD hängt. Kommt man da noch irgendwie anders ran?

Nur, wenn Du die ganze Eeinheit ausbaust und das CD-Teil auseinanderbaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich mich mal ranmachen am Wochenende.

Vielen Dank erstmal.

In meinem exGS300 Thread findest du Anleitungen mit Bildern, wie die Mittelkonsole und die Musikanlage ausgebaut wird. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte alles raus und geschaut (Danke uselex für die gute Ausbauanleitung)aber hab mich nicht getraut den Wechsler auseinander zu nehmen. Hab dann gleich noch die Usb Box an den Wechsler gebammelt und das funzt super. Ich lass das jetzt so. Wer brauch schon noch Cd's. -:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung