Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen-/und Reifenfrage, jetzt muß sich was tun... :-)


Sky

Recommended Posts

Hallo,

da ich seit Saisonbeginn unglaubliche 650km bisher mit dem Lexus gefahren bin und ich im April

mal auch noch in die Inspektion wollte :pinch: will ich das jetzt nachholen inkl. neuer Reifen.

Habe mich aber selbst immer dabei ertappt, nach Felgen zu schielen und habe auch was Passendes

gefunden. Nur bin ich aktuell total verunsichert ob ich bei 8x18 bleiben soll oder auf 8x19 wechseln

soll in 245/35/19. Das wäre die Größe meiner Wunschfelge, die mir total gut gefällt.

Nur habe ich Bedenken, dass der Schuss nach hinten losgeht, das es nicht gut aussieht weil der Reifen

zu schmal ist und der Wagen nicht tiefer ist; das alles zu hart wird bzgl. des Fahrkomforts usw. usw.

Bevor ich es noch länger auf die lange Bank schiebe, brauche ich Entscheidungshilfen und Erfahrungen! :wink2:

Danke für Tipps!

Gruß

SKY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In Sachen Optik würde mir der Gedanke kommen, dass Du Deinen SC fotografierst und dann via Bildbearbeitungssoftware à la Photoshop die neuen Wunschfelgen retuschierst. Auf diese Weise bekämst Du ein entsprechend bestmöglich fotorealistisches Preview, das einfache Felgenkonfiguratoren nicht bieten können.

Grüße,

New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10168021_1409281776009329_27806025025470

Das sind 19 Zoll Felgen. ISt nich tmeiner, ist von einem aus der Facebook Gruppe "lexus Freunde Deutschland" Ich find die 19 Zoll Felgen keines wegs zu groß für den SC

Hier wurde das Auto noch virtuell tiefer gelegt. Sollte ich echt dann auch so rüber kommen. Also auch wenn er tief ist, passt es optisch echt gut

1017720_1405738506363656_1580908725_n.jp

mfg lacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffen , er hat einen 430er keinen 400er. Das ein völlig anderes Auto :D

ups :D kommt vor ^^ egal jetzt hat schon mal wieder neue Felgen gesehn ;-) auserdem hatte ich nachtschicht ^^ da macht das hirn nicht immer das was es soll :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung