c30se Geschrieben 4. Mai 2014 Share Geschrieben 4. Mai 2014 Ich bin wieder unter den lexus Fahrern!! Hab mir von Mirko ( opelKadettpaces) einen Lexus IS200 Sport gekauft! Sehr gepflegter Wagen mit 220000km Mit schon diversen specs die ihr eventuelle schon kennt! Heute habe ich mit Seba (OG...) schon decat krümmer verbaut und das Fahrwerk wieder höher geschraubt! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-Rehlein Geschrieben 5. Mai 2014 Share Geschrieben 5. Mai 2014 Welcome back, Rehlein. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 5. Mai 2014 Share Geschrieben 5. Mai 2014 Heute habe ich mit Seba (OG...) schon decat krümmer verbaut und das Fahrwerk wieder höher geschraubt! Echt?!? Ging ja fix, der Wagen sieht ja im Motorraum und von unten auch 1a aus, alle Schrauben gehen auf, ... - und ohne Maus geht er auch noch besser! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2014 Ja ohne Maus im luftfilterkasten die den Tom' s als Nest benutzt hat!!!! Da hatte ich richtig Glück das er kein Dreck angesaugt hatte!!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 7. Mai 2014 Share Geschrieben 7. Mai 2014 Lang nix mehr von dir gehört Bönny ;) Ja ohne Maus im luftfilterkasten die den Tom' s als Nest benutzt hat!!!! R.I.P. Toms Super Ram Air FIlter Gone with the wind 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Share Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Stimmt gar ned!! Weil ich liege zu 85% meiner freien Zeit unter deinen Autos liege!!!!!! So nun zu meinem Lexus muss echt sagen für seine 200000 läuft er richtig gut. Durch das tein Gewindefahrwerk liegt er richtig gut und die Optik ist auch spitze seit wir hin fast 2 cm höher gedreht haben. Am nächsten weekend bekomme ich dann noch endlich Leistung durch Kompressor vielen dank an Basti!!! bearbeitet 10. Mai 2014 von c30se 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Share Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Black and White bearbeitet 12. Mai 2014 von c30se 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 12. Mai 2014 Share Geschrieben 12. Mai 2014 Krasse scheiße! Wir müssen uns mal treffen ;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Share Geschrieben 12. Mai 2014 B-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 14. Mai 2014 Share Geschrieben 14. Mai 2014 :respect: Heute abend Eibach ERS mit Koni gelb Fahrwerk vorbereiten? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Share Geschrieben 14. Mai 2014 Und am Fr. Abend bekomme ich endlich meinen Kompressor!! Dann haben wir am weekend schon eine Arbeit ;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Share Geschrieben 18. Mai 2014 Abend Leute!! Ich und Seba haben gestern und heute mein Kompressor kit eingebaut. Liste der verbuten teile: grüne 250Düsen, 150mm Riemenscheibe, HKS fuel cat defence ; Nun unser problem er läuft im Stand und auch alles was unser volllast ist nur auf 5 Zylinder??? Bei Vollgas geht er wie die sau jetzt meine unsere Frage von was kann das kommen? Ich habe Fehler Codes von System too rich, Fehl Zündung auf Zylinder 6 + Zündaussetzer haben darauf dann mal die 6 Zündspule gewechselt alles wie zuvor! Bitte um Hilfe 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 18. Mai 2014 Share Geschrieben 18. Mai 2014 Einspritzventil elektrisch prüfen, im kalten Zustand soll ca.14 Ohm sein ( oder paar anderen durchmessen,dann kannst du vlt Unterschied festellen ), und hast du neue Dichtungsatz + Filter genommen? ich habe meine 1ZZ Düsen am Freitag wieder eingebaut :) davor mit Multimeter im ausgebauten Zustand gemessen ( war 13.8 ohm ). 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Share Geschrieben 19. Mai 2014 Einspritzventil elektrisch prüfen, im kalten Zustand soll ca.14 Ohm sein ( oder paar anderen durchmessen,dann kannst du vlt Unterschied festellen ), und hast du neue Dichtungsatz + Filter genommen? ich habe meine 1ZZ Düsen am Freitag wieder eingebaut :) davor mit Multimeter im ausgebauten Zustand gemessen ( war 13.8 ohm ). Ja neue Dichtung + Filter haben wir verbaut!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 19. Mai 2014 Share Geschrieben 19. Mai 2014 Joa irgendwie komisch . . . ich hab ja schon viel an m,einem Verbrochen aber so lief meiner noch nie! Neu ist der Kompressorkit der von Knut zu Marko zu Altezza und jetzt zum Benni ist. Dazu die 1ZZ Düsen, frisch aus dem Ultraschallbad, neue Dichtungen, neue Siebe - leider kein elektrischen Test gemacht, da das Kit ja neulich noch lief NGK Kerzen (Benni wollte keine Denso) eine Stufe kälter wie Serie HKS FCD 1.) beim Testlauf ohne Schürze und ohne Luffikasten lief er so - lala - aber er lief! 2.) alles fertig und aus der Werkstatt fahren udn die großen Düsen lernen lief er - fett und unrund 3.) nach kurzem Anlernen ging er von selber aus und nimmer an - Batterie abklemmen und dann gings wieder wie auf 2.) 4.) Probefahrt: dreht nur bis 3000 und unrund. Kalt war das Abgas bläulich dann weiß 5.) Fehler ausgelesen, 6. Zündspule getauscht, ... ,bissle besser, aber im Stand und im Teillast oder Cruisebetrieb scheiße 6.) Vollast auf der A7 ==> alles i.O. und nun? alle Kerzen raus, suabermachen und kontrollieren, ggf IK22 Düsen checken und ggf tauschen Zündspulen Rodeo jemand noch bessere Vorschläge? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 19. Mai 2014 Share Geschrieben 19. Mai 2014 Kerzen von Zyl. 6 auf 1 tauschen, damit du später auch besser dran kommen kannst, falls es kaputt ist. Elektrisch Düse 6 und z.B. 5-4-3 vergleichen ( Widerstands Wert ). bei der Zündspule, meine ich kommt ein andere Fehlercode, aber kannst du auch mit anderen Zylindern tauschen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Share Geschrieben 19. Mai 2014 Auflösung des Fehlers! Wir haben alle Düsen durch gemessen alle hatten einen Wert von 17.... Also haben wir mal alle Kerzen und Zündspülen durch getauscht 6 auf 1, 2 auf 5 ..... Wieder war die 6 Zündkerze komplett schwarz also haben wir die 6 einspritzdüse gegen eine von Sebas übrigen getauscht nun läuft er super :-D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 20. Mai 2014 Share Geschrieben 20. Mai 2014 Aber das geile an der Düse, die am heutigen Einspritzdüsenweitwurf teilnimmt ist: gleicher Ohm-Wert wie alle anderen klickt und schaltet wenn man sie mit 12V antaktet lässt keine Druckluft durch wenn stromlos war dicht genauso gereinigt und revidiert wie die anderen Düsen lässt trotzdem dauernd Sprit durch! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 20. Mai 2014 Share Geschrieben 20. Mai 2014 Aber das geile an der Düse, die am heutigen Einspritzdüsenweitwurf teilnimmt ist: gleicher Ohm-Wert wie alle anderen klickt und schaltet wenn man sie mit 12V antaktet lässt keine Druckluft durch wenn stromlos war dicht genauso gereinigt und revidiert wie die anderen Düsen lässt trotzdem dauernd Sprit durch! komisch, dann dies mal el.war Ok, aber wahrscheinlich mechanisch nicht funzt. wie sieht der Kunststoffisolierung, hat er irgendwelche Risse oder so ? ich bin grad auf Probe mit anderen/neue gebrauchte Düsen ohne Risse auf dem Kunsstoffisolierung, und meine Meinung nach, springt er jetzt ganz normal wie mit OEM Düsen an. kann jetzt diese Fehler was ich mit anderen Düsen gehabt habe, nicht mehr fest stellen, muss ich noch mit anderen Sprit probieren ( wo ich immer Super+ getankt habe ). 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 20. Mai 2014 Share Geschrieben 20. Mai 2014 komisch, dann dies mal el.war Ok, aber wahrscheinlich mechanisch nicht funzt. wie sieht der Kunststoffisolierung, hat er irgendwelche Risse oder so ? Außerlich keine Auffälligkeiten! Auch eine elektrische Prüfung vor dem Einbau wäre diese Düse durchgerutscht. Wenn uns langweilig ist wird die Düse vor dem wegwerfen seziert. Bin wirklich froh, dass bei den Kits von MrInjectors immer alles 7mal dabei ist 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Share Geschrieben 1. Juni 2014 Guten Abend Leute! Wie ihr mitbekommen habt läuft mein Kompressor soweit richtig gut! Nur 1 nervt mich! Beim kalt starten läuft er nicht gleich an. Ich brauche immer 3-4 Start versuche jeweils 2-3 Sekunden!! Nervt mich bissel! Er stinkt auch richtig stark nach Sprit nach dem Start. Einspritzdüsen habe ich die 1zz verbaut! Danke schon mal für eure Hilfe!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.