Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zündkerzen


Recommended Posts

Will meinem Gs430 S19 neue Zündkerzen spendieren.

Könnt ihr welche empfehlen? NGK, Beru, Brisk....?

Will schon gute haben und gebe auch gern etwas mehr dafür aus.

Wo kann ich die bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


moin moin,

ich hab mir diese geholt:

http://www.ebay.de/itm/6-Pieces-DENSO-FK20HBR11-Iridium-Long-Life-Spark-Plug-Lexus-GS350-IS250-IS350-/151240348435?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3ALexus&hash=item2336a09313

6er Pack fuer 3.0 Liter

Versand dauerte ca. 2 Wochen

mfg

th.

bearbeitet von kincaid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich diese hier nehmen?

http://www.ebay.de/itm/JDM-DENSO-FK20HBR11-IRIDIUM-POWER-LONG-LIFE-SPARK-PLUGS-8-PC-LEXUS-LS-GS-V8-/261079921991?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item3cc9937547

Sonst würde ich bei mir um die Ecke NGK Kerzen bekommen für ca 100 Euro 8Stk.

bearbeitet von Scoppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir die NGK aus USA bestellt, 6 Stck. 31€ + 9€ Versand + 6€ oder 7€ Steuer oder Zoll oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe heute meine Zündkerzen bekommen aus den Staaten. Original Denso Kerzen 8Stk.

Super Schnäppchen: 47,37 Zündkerzen , 10,68 Versand, 13,10 Zoll, macht zusammen 71,15 Euro. Der Wahnsinn im Vergleich zu den Preisen in Deutschland und schnell ging es auch noch. Habe nicht mal 1 Woche gewartet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine Zündkerzen bekommen aus den Staaten. Original Denso Kerzen 8Stk.

Super Schnäppchen: 47,37 Zündkerzen , 10,68 Versand, 13,10 Zoll, macht zusammen 71,15 Euro. Der Wahnsinn im Vergleich zu den Preisen in Deutschland und schnell ging es auch noch. Habe nicht mal 1 Woche gewartet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hast mal den Link?

Brauche Denso SK 20 R 11.

Hab bisher ne Quelle zu ca. 80$

1 Woche Lieferzeit interessiert mich besonders...dauert ja gerne mal 4-5 Wochen

Lexibär

.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese brauchte ich auch laut Handbuch.

Hier der Link.

http://www.ebay.de/itm/8-Pieces-DENSO-SK20R11-3297-Long-Life-Iridium-Spark-Plugs-/121209940866?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item1c38aceb82

Da ist die Zollabwicklung gleich mit dabei und deshalb geht es auch schneller vermute ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese brauchte ich auch laut Handbuch.

Hier der Link.

http://www.ebay.de/itm/8-Pieces-DENSO-SK20R11-3297-Long-Life-Iridium-Spark-Plugs-/121209940866?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item1c38aceb82

Da ist die Zollabwicklung gleich mit dabei und deshalb geht es auch schneller vermute ich.

Bestellt, bezahlt, bestätigt. :)

.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine Kerzen eingebaut. Passen tip top. Ist nur ganz schön fummelig wegen den Platzverhältnissen. Vor allem bei der rechten Bank (Beifahrerseite). Muss Batterie raus und man braucht einen flexiblen Schlüssel. Meine hinteren Kerzen waren etwas ölig. Habe ne Mechanikerkumpel kontaktiert und der sagte das es nicht weiter schlimm wäre wenn sie leicht ölig sind. War auch nur ganz leicht.

Auf jeden Fall schnurrt er jetzt jetzt noch mehr als sonst schon. :-)))

Lexibär: Schau mal bei dir wenn du deine Kerzen raus hast ob es auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung