Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F Treffen NRW


Guest-IS-250

Recommended Posts

Weißt du wieviele MKIV Fahrer den Kanal voll haben vom dämlichen Fragen?? Ich hatte 6 Jahre eine wunderschöne MKIV. Ich war damit 4 mal auf einem Treffen. 1 mal MKIV Meeting, was das angenehmste war und mach sachliche Gespräche auf dem Höchsten Niveau führen konnte. 2 mal Toyota Treffen, wo ich nach 2 Stunden derart gereizt war von irgendwelchen Starlet und Corolla Tretern, die anscheinend Tuning und sonst was erfunden haben. Ganz wichtige Fragen sind was hat der gekostet, und Aussagen das der Kumpel vom Schwager nen Cousin hat der sich jetzt auch eine Bomben MKIV holt. Die holt er aus England, is voll billig da. Am schönsten sind die offenen Treffen, Warum der Motorraum so komisch ist, warum da der Turbo nicht zu sehen ist und warum der keine 1000 PS hat, ob das hier die Billigvariante ist.

Macht einfach mal so eine Liste wer kommen will mit Fahrzeug dahinter. Wie gesagt, wenn dass Treffen Zentral stattfindet, wie zum Beispiel Frankfurt oder sogar Eisenach bei der Wartburg. Da gibs auch schöne Strecken für eine Überlandtour.

1. Philip ISF

2. KoR ISF

3. van_goch ISF

4. IS-250 ISF

5.KOMOK ISF

6.Tatanka 47 ISF

7. Kumpel 47 ISF

8. Scarab ISF

9. Eantyl ISF

Hallo zusammen,

also, es wird hier viel Drumherum gesprochen, aber irgendwie

kommt man nicht zum Punkt. Es sollte schon ein reiner ISF – Treffen sein. Will

keinem zu nah treten, aber in meinen Augen geht es um einen sachlichen

Informationsaustausch unter F-Fahrern, bitte nicht persönlich nehmen. Jeder

sollte einen Termin und einen Ort(NRW) vorschlagen, dann sehen wir weiter. Mein

Vorschlag wäre 26.07. oder 27.07. Ort – Raum Köln. Und bitte sachlich bleiben. :biker:

Mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Treffen in August / September (natürlich unter terminlichem Vorbehalt)

Frankfurt a.M. passt. Eisenach (von Philip vorgeschlagen) auch sehr gut, ist bei mir um die Ecke!

Austausch ist immer toll. Insbesondere zu den technischen Finessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dem Organisator viel Glück. Hatte vor 2 oder 3 Jahren das auch mal gemacht ( ein IS-F Treffen). Am Anfang schreien alle hier, klar ich komme. Und zum Schluss sagen dann mind. 50% ab.

Na ja, war auch nicht so schlimm. Der Rest war ja echt Lustig und wir hatten Spaß

Das Forum ist eh voll mit Treffen. Es wird schwierig werden. Und wie man hier ließt, gehen die Interessen bei "F" Fahrern eh extrem auseinander. Für mich gibt es nur einen Ort, der sinnvoll für ein IS-F Treffen ist und das ist der Nürburgring.

ich weiß, das sehen nicht alle so. Ist nur meine Meinung.

Wem nützt eine Mitfahrt im IS-F durchs Ruhrgebiet? Ampelrennen?

Wer mal auf der Rennstrecke im F mitgefahren ist, der weiß auch, was der Wagen kann.

Aber ich muss auf kein Treffen, um eine Kaffeefahrt durch den Odenwald zu machen und mir Geschichten anhören, wer auf der Autobahn einen Porsche oder M3 verblasen hat. Das ist mir echt zu langweilig.

Wünsche trotzdem gutes Gelingen und viel Spaß.

Nichts für ungut! ;-)

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei mir läuft alles auf die 2. August-Hälfte hinaus. Zwar ist da noch ein Termin, den ich noch klären muss, aber zumindest das letzte August-We sollte drin sein!

In Frankfurt a.M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verbindet Ihr ein solches Treffen nicht mit einem Event. Wie German Racewars, Reißbrennen oder ähnliches. Dann werden auch sicher mehr kommen ;).

bearbeitet von ISmaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungens eine Nebenfrage am Rande. Gibt es einen IS F Deutsche Zulassung in der Farbe "Glacier Silber" - 074. wie beim IS 250? Das würde mich brenend interessieren. Vielen Dank schon mal vorab.

Nein, so viel ich weiss, gab es beim IS-F diese Farbe nie ab Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung