Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Armlehne


Leexus

Recommended Posts


Tss, tss! :o

Sind wir also schon soo gebrechlich, dass wir den rechten Arm nicht mehr heben können?? :D

Womit haste Ihn denn so überanstrengt? :)

Aber nur mal so: Wenn Du die Armlehne benutzt, haste ja gar keine Verstaumöglichkeit mehr, oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...naja man kommt auch mal in die Jahre :D

Aber zu deiner Frage: Ich glaube man kann den oberen Teil (Leder) aufklappen. Wahrscheinlich hat man mit der Armlehne noch mehr Stauraum.

Ich habe zwar in den USA einen Armlehne zum nachruesten gefunden...aber 200$ sind kein Pappenstiel.

So schaut sie aus. Lang- und Kurzversion

Hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, dass man nicht auf den Staueraum verzichten muss, dann ist das ja echt 'ne Überlegung wert......

Bin ja schliesslich auch nicht mehr der Jüngste!? :D

Allerdings bin ich der Pleiteste.... :)

200$ sind natürlich ein stolzer Preis für ein bisschen Gemütlichkeit.

Vielleicht kannst ja was über Deine Gold Mitgliedschaft im Englischen Forum beziehen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ich wuerde gerne einmal mehr Infos ueber das Ding von den Schweizern (glaube ich zumindest) erfahren. Es schaut etwas besser (passender) aus, als die Armlehne on den Staaten. Ich glaube auch, dass die von den Schweizern billiger ist...hoffentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe eine Antwort auf meine Mail erhalten. Die Armlehne (die ersten paar Fotos) ist in der Schweiz erhaeltlich. Man kann sie entweder direkt auf den Deckel (von dem Stauraum) anbringen oder Deckel weg, Platte montieren und dann Armlehne drauf.

Stauraum ist, wie ich vermutet habe, vorhanden. Ca. 7dl wie man sagte.

Ist mit Leder bezogen. Auf Wunsch auch innen!

Naja, Gemuetlichkeit hat auch ihren Preis. 500,- SFr. Nur aussen mit Leder bezogen

650,- SFr. Aussen + Innen mit Leder bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Originally posted by Canter

Mir reicht es schon, dass ich pro Stunde 100€ für 2 Mädels bezahle, die mir während der Fahrt meinen Rücken massieren........ seeeehr entspannend!!:cool:

Waehrend der fahrt? Hast du ein Loch in deiner Lehne? :o:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 7 months later...
  • 1 month later...

Hy!

hat wer schon infos bezüglich den Armlehnen die es am Markt gibt bzw was die Originale kostet von Lexus?

seitdem ich mit dem 300er Sx gefahren bin will ich auch sowas! :D

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meines Wissens nach 2 Anbieter (Lexus zaehle ich nicht): Airstream und die Schweizer (siehe oben).

Airstream: ca. 200 Euro (inkl. Versand)

Schweizer: ca. 300 Euro (hatte mal den genauen Preis...Mail wurde aber geloescht :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wer hat denn alles interesse an so einer Armlehne?

Ich habe gute Kontakte nach Amerika und bekomme fast jedes Monat eine Lieferung, da könnt ich doch was anleiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Madmarc!

hört sich gut an! schau mal ob da was machen könntest!

Ich wär interresiert, oban der kurzen oder langen..das weiss ich noch nicht, denk aber die kurze.

nur muss ich vorher noch die Euros drucken lassen!

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen.

Im Mondeo Forum haben sie auch immer gejammer was dies und jenes kostet. Ich hab gedacht wenn man einen Lexus sich leisten kann sollte das kein Thema sein.

Natürlich schaut man das man so günstig wie möglich einkauft, aber wenn ich etwas haben will dann kauf ich es mir.

Mal sehen was ich rausfinde über Preis / Lieferbarkeit usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen.

Im Mondeo Forum haben sie auch immer gejammer was dies und jenes kostet. Ich hab gedacht wenn man einen Lexus sich leisten kann sollte das kein Thema sein.

Natürlich schaut man das man so günstig wie möglich einkauft, aber wenn ich etwas haben will dann kauf ich es mir.

Mal sehen was ich rausfinde über Preis / Lieferbarkeit usw.

Naja, auch wenn ich einen Lexus fahre schaue ich trotzdem, dass ich kein Vermoegen fuer etwas ausgebe.

Ich kann auch gucken wegen dem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bitte nicht falsch verstehen.

Im Mondeo Forum haben sie auch immer gejammer was dies und jenes kostet. Ich hab gedacht wenn man einen Lexus sich leisten kann sollte das kein Thema sein.

Natürlich schaut man das man so günstig wie möglich einkauft, aber wenn ich etwas haben will dann kauf ich es mir.

Mal sehen was ich rausfinde über Preis / Lieferbarkeit usw.

Da hast Du schon irgendwie recht.

Ich denke aber auch, das es in unserem Forum recht moderat vorgeht, was das Preisthema angeht.

Das fragen und suchen nach dem Preis hat aber nicht immer was mit dem Geld sparen alleine zu tun. Es geht vor allem darum zu sehen, ob der Preis zur Leistung im gesunden Verhältnis steht. Da hilft einem ein geschätzter Preis, um zu entscheiden: ist es das wert, oder nicht.

In anderen Foren geht es oft anders herum: Ich mus die Discokugel für den Innenspiegel UNBEDINGT haben. Aber es darf nur 1.99€ kosten....

Wenn ich etwas unbedingt haben will, dann muss es bei mir in erster linie mal gut aussehen (=möglichst original) und dann darfs auch etwas mehr kosten. Aber da stehe ich wohl nicht alleine mit meiner Meinung.

Gruß,

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung