Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Armlehne


Leexus

Recommended Posts


Ich kann nur sagen: NIE WIEDER OHNE!

Hab ja jetzt ne serienmässige Armlehne. Ich echt super angenehm. Nur wenn ich schalten müsste könnte es sein, das es mich etwas stören würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

du hast die kurze drinnen, gell? bin mal mit einem IS300 Sx Probe gefahren und das Teil ist einfach spitze!...der Wagen auch :angry:

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

hab grad nochmals die IS200/300 posts durchgeschaut..doch leider hab ich den post mit den Teilenummern nichtmehr gefunden :(

hat die jemand zufällig parat? ich glaub da hats auch eine explosionszeichnung gegeben.

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konnte man den 99er is200 mit Armlehne bestellen?

Ist es möglich die Lehne von einem neueren Modell nachzurüsten?

die Armlehen für den IS200 gibt es erst ab 2002.

man kann die Armlehne in ältere Is Modelle einbauen...obwohl die von Lexus behaupten, daß es nicht geht ;)

mußt nur die Teile alle bestellen. die Kosten belaufen sich auf ca. 300,- Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen, ich muß dir wiedersprechen. Nur die lederbezogene Armlehne kostet 400 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab schon nachgefragt, das andere Zeug wär net so teuer. Aber 550€ bist du los.

Naja mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen, ich muß dir wiedersprechen. Nur die lederbezogene Armlehne kostet 400 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab schon nachgefragt, das andere Zeug wär net so teuer. Aber 550€ bist du los.

Naja mal abwarten.

huh?! sind denn die Preise dermassen gestiegen?

hier die Post von boje (ein bisschen runterscrollen dann kommt man zur auflistung der teile uns preise)

http://www.lexusownersclub.com/euro/forums...172&hl=armlehne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

;) Viel Text für wenig Lösung.

Ich habe mir die Klappe angeschaut und denke, dass man mit einen passenden Zwischenelement die Klappe einfach 10 bis 15 cm höher setzen kann.

Wer mal lieb ist, der macht bitte ein zwei Fotos von der Originalen und misst mal wie hoch die ist.

Danke. ;)

;) Vielleicht nehme ich ein hohles Zwischenelement und baue ein Flaschenhalter ein.

Beim Originalen behindern mich die Flaschen beim "Getrieberühren".

Den Lederbezug und Zischenstoff gibts bei jeden Schuster zu kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung