Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Xenonlicht defekt


Recommended Posts

Hello,

mein rechte Xenon will net mehr...

Am Freitag ist der einfach ausgefallen und hab fest damit gerechnet das es nur der Brenner ist. Also Schutzverkleidung ab, Deckel auf ,Stecker ab und Brenner raus....hab noch einen Philips Ds4 daheim rumliegen gehabt(zwar mit nur 4200k )aber für Testzwecke und um sicher weiterfahren zu können erstmal ok. Aber nach dem einbau und test kam die Erkenntnis das es weiterhin nicht geht.

Hab daraufhin den linken Brenner ausgebaut und rechts eingebaut ,weiterhin nichts. Um weiter zu kommen hab mal Techstream Fehlersuche durchgeführt jedoch ohne Ergebnis.

Als nächstes am Stecker des Vorschaltssteuergerätes Strom gemessen und kamen bei eingeschalteten Licht nur 0.900 V an.

Kann es sein das das Steuergerät den Geist aufgegeben hat????

Wie kann ich es noch prüfen ob es am Steuergerät liegt oder doch eine andere Ursache vorliegt....

bin mit meinem latein am ende.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

Sicherung ? Der linker geht aber.....oder gibt's für jeder Seite eins?

Steuergerat tauschen ist guter Vorschlag, danke für den Tip . Gebraucht bei ebay

kostet auch nicht die Welt ,so um die 70.

bearbeitet von Schnabelowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keine Bedienungsanleitung mehr vom S19. Die ist beim Verkauf mit an den neuen Besitzer gegangen. Ich schreibe also alles nur aus der Erinnerung.

Die Belegung der Sicherungen steht aber in der Anleitung drin, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ersten GS S19 gab es öffter defekte Steuergeräte. An meinem GS 300 wurden damals kurz nacheinander beide Scheinwerfer komplett getauscht, allerdings noch auf Garantie.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung