Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich bin wieder hier...


VX30

Recommended Posts

Nach eineinhalb Jahren Abwesenheit ( damals noch mit CamryV6) und dem ewigen Wunsch nach einem LS400 ist es jetzt ganz überraschend ein CT200 geworden, EZ. 09/2012 mit Komfortpaket, Navi und Parkassistent. Mitte der Woche abgeholt und die ersten 1000 Kilometer gefahren. Als ehemaliger P2 Fahrer bin ich sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, im Sportmodus hängt er gut am Gas, prima Sitze und das klasse Lenkrad. Der Geräuschkomfort ist besser. Bescheuert ist die Skalierung des Verbrauches bis 30 Liter - wie hohl ist das denn? Davon abgesehen macht der Lexus richtig Spass - das hatte ich so nicht erwartet!

Eine Frage habe ich erstmal: Was kostet die Nachrüstung der " Querdämpfer". Gibt es da Erfahrungen?

Grüsse

VX30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratuliere zum CT 200h =)

Die Skalierung ist wirklich seltsam, das kannst du LAUT SCHREIBEN ^^.

Zwecks der Querdämpfer kann ich dir schon sagen das es ins Geld geht, aber es dürfte sich auszahlen, musst aber schon mit 1000 Euro rechnen. Misterz hat es machen lassen und ist damit noch viel viel glücklicher mit dem CT geworden, obwohl ihm jetzt die Strahlung des Wagens a bissl frusstet =), mal schaun ob er sich meldet. Also, wennst mehr Wissen willst dann siehe Link da ganz unten.

SG. Rumplstilzchen und viel Glück mit dem tollen Wagen ;-)

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/29061-querdaempfer-lateral-damper-im-ct200h/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum CT...

Farbkombi...? ;)

Gruss vom Todde

Schwarz- schwarz, der Himmel hellgrau, wenn er das nicht immer ist😀

post-9544-0-89461600-1423507852_thumb.jpg

post-9544-0-85326100-1423507899_thumb.jpg

post-9544-0-43262700-1423507946_thumb.jpg

post-9544-0-74096000-1423507998_thumb.jpg

bearbeitet von VX30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen bei uns!

Es gibt auch z.b. von Ultraracing Domstreben für den CT, die sind aber fix und nicht aktiv :)

UR-TW2-1622.jpg

rearstrutbar_2_.jpg

Und man verliert die Variabilität beim Umklappen, wenn ich das richtig sehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!

Und was strahlt denn da? Hat er den Wagen mit einem Geigerzähler kontrolliert?

Lies mal selber!
Deine Passfotos sind aber leider so richtig .... :(, ein Auto ist es, soviel kann man ja schon sehen :naughty:.
Wenn du keine Kamera hast, dann stelle die Handykamera wenigsten auf die höchste Bildqualität und Auflösung ein. Bin jedenfalls schon, auf weitere Bilder von dir gespannt^^.
SG. Rumplstilzchen
lexus-project-ct-200hoiuyu.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal selber!

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/38375-frust-mit-ct200h/page-7

Deine Passfotos sind aber leider so richtig .... :(, ein Auto ist es, soviel kann man ja schon sehen :naughty:.

Wenn du keine Kamera hast, dann stelle die Handykamera wenigsten auf die höchste Bildqualität und Auflösung ein. Bin jedenfalls schon, auf weitere Bilder von dir gespannt^^.

SG. Rumplstilzchen

lexus-project-ct-200hoiuyu.jpg

Foto von: http://www.motortrend.com/auto_shows/sema/2011/1110_sema_2011_lexus_ct_200h/photo_04.html

Bilder korrigiert! Sorry, war mir nicht aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen bei uns!

Es gibt auch z.b. von Ultraracing Domstreben für den CT, die sind aber fix und nicht aktiv :)

UR-TW2-1622.jpg

rearstrutbar_2_.jpg

Danke für sie schnellen Bilder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch.

Der sieht momentan genauso aus wie meiner, da ich die selben Winterfelgen habe ;-)

P.S. Sieht aus wie neue Winterreifen. Welche sind denn das?

bearbeitet von stephschad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch.

Der sieht momentan genauso aus wie meiner, da ich die selben Winterfelgen habe ;-)

P.S. Sieht aus wie neue Winterreifen. Welche sind denn das?

Pirelli snowcontroll 2 aus 2011 mit viel Reifenfarbe. Die gehörten ursprünglich nicht zum Fahrzeug. Ich hätte lieber Reifen bei einem anderen Händler gekauft, wollte aber mitten im Winter für meine 565 kilometer Heimfahrt kein Risiko eingehen. Die Reifen vorne haben nur noch knapp 5 mm und sind spätestens nächstes Jahr fällig. Hinten sind es noch 7mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirelli snowcontroll 2 aus 2011 mit viel Reifenfarbe. Die gehörten ursprünglich nicht zum Fahrzeug. Ich hätte lieber Reifen bei einem anderen Händler gekauft, wollte aber mitten im Winter für meine 565 kilometer Heimfahrt kein Risiko eingehen. Die Reifen vorne haben nur noch knapp 5 mm und sind spätestens nächstes Jahr fällig. Hinten sind es noch 7mm.

Das sind die "gleichen", die ich auch auf den gleichen Felgen habe.

Ich finde die machen den CT nervig laut und kommen nach diesem Winter weg.

Mal sehen was es dann gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die "gleichen", die ich auch auf den gleichen Felgen habe.

Ich finde die machen den CT nervig laut und kommen nach diesem Winter weg.

Mal sehen was es dann gibt.

Meine hinteren Reifen haben noch ca. 7 mm, da wäre wegschmeissen zu schade! Also 2 neue füe vorne, ev Conti TS850. Die " gleichen" Pirellies gibts eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin zusammen und Danke nochmal. Bei den Sommerreifen hab ich noch vor der Saison die Yokohamas gegen Dunlop Blue Response getauscht. Ich denke, so in 4 Wochen werde ich die Reifen wechseln. Bei den Winterreifen beobachte ich weiter die Preise.

Viele Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung