Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Und es gibt sie doch......


BLI

Recommended Posts

Strecken in der Schweiz, wo ich trotz 80er Begrenzung auf der Landstrasse meinen ISF ohne ständig auf den Tacho zu starren so richtig treten kann.

Die (richtige) Strecke von Wattwil nach Urnäsch im Appenzellerland. Enge, wenig befahrene und übersichtliche Landstrasse (kleiner Pass nach Hemberg SG). Hat das Spass gemacht!! Wenn man Lust hat, kann man dann von Urnäsch aus noch auf die Schwägalp ne Cola trinken von dort nach Appenzell zum Mittag/Abendessen.

Das war wie früher wo ich mit meiner Honda VFR 750 F durch die Eifel gefräst bin.

Schöne ISF Tour...

Werde ich wieder machen.

bearbeitet von BLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kennt vielleicht noch Einer von Euch vergleichbare gute Strecken für unsere ISF hier in der Schweiz / Ostschweiz?

Ich will ja schließlich nicht mit so viel Power unter dem Hintern versauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz ist alles zu heiß :ranting: Die stehen sogar in Ortschaften frühs halb 6 und bllitzen . Frauenfeld richtung Schaffhausen .

komm doch einfach mal richtung kreuz hegau da treffen wir uns und machen mal einen schnellen ritt über die Autobahn

Ist 3 Spurig . kennst bestimmt :)

Gehen Hebgaurastätte mal auf einen Kaffee vorbei :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die von mir beschriebene Strecke kann ruhig mit Blitzern versehen sein, sie ist so kurvig, dass die 80 zuzüglich Marge und Tachovorlauf für ausreichend Fahrspass reichen. Innerhalb Ortschaften fahre ich immer maximal 50, egal mit welchem Auto und ob geblitzt wird oder nicht. Daher auch kein Problem. Die Schweizer Autobahn führt zu einem ISF Verbrauch deutlich unter 9 Litern, immerhin auch etwas.....

Ich finde solche Strecken machen mehr spass wie Autobahn fräsen, wobei auch das Laune macht.

Wenn du deinen Lexus ISF hast, können wir uns ja wirklich mal treffen und die eine oder andere Strecke aufs Korn nehmen.

Wobei ich sagen muss, mein Fahrstil ist immer und grundsätzlich in erster Priorität der Sicherheit und dem Niedrighalten von Risiko gewidmet.

Also melde dich und dann machen wir einen kleinen (sicher bei weiteren Interessenten auch erweiterbaren) ISF Treff.

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung