Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC430 Tagfahrlicht


Sky

Recommended Posts

Hi,

der SC hat jetzt auch paar Tagfahrlichter bekommen. Nach den Faceliftrückleuchten wollte ich das noch

vornehmen.

Die Tagfahrlichter sind kaum zu sehen wenn man vorne dran steht und es sieht auch so aus, als ob diese

da hin gehören. Das war mir wichtig. Die Dinger sind nicht ganz billig, aber diese haben den Effekt bei Sicht

aus der Ferne gut sichtbar zu sein, steht man davor sind diese nur schwach wahr zu nehmen, so soll es sein.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Viele Grüße

SKY

post-10825-0-63766400-1428768438_thumb.jpg

post-10825-0-39998500-1428768450_thumb.jpg

post-10825-0-45706700-1428768460_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin auch schon lange auf der Suche nach einer ästhetischen Lösung. Ideal wäre ein Installation anstelle der Nebler; aber leider habe ich bisher nichts Befriedigendes gefunden. Im Subaru habe ich die " Osram Led-Driving-Fog" die dort perfekt passen. Durch die ovalen Nebler beim SC ist eine saubere Lösung hier leider kaum möglich.

@Sky Könntest Du bitte den Hersteller bzw. den Lieferant der LEDs angeben und kurz etwas zur Installation schreiben. (Bohren, Fräsen, Kleben??)

Gruß

Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

sorry, kann mich heute erst zu Wort melden. Hersteller usw. müßte ich nachfragen, den Umbau hat ein guter Kontakt von mir gemacht, der noch

zu den seriösen Tuner in Deutschland zählt. Kostenpunkt waren 650€. Ich bin sehr zufrieden damit, sieht aus als ob es schon immer so gewesen

ist am Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hersteller usw. müßte ich nachfragen, .......

Deine Tagfahrlichlösung sieht sehr gut aus. Sehr gut in die Front integriert und sieht aus als wär es ab Werk.

Super.

Nach so einer Tagfahrlichtlösung suche ich schon lange.

Ich würde das gerne nachbauen und wäre an dem Namen des Herstellers auch sehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung