Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Weg war umsonst


Flowter

Recommended Posts

Diese Woche war ich unterwegs und habe mir mal den im Link stehenden Lexus angesehen.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-ls-430-vollausstattung-tüv-03-2016-keylessgo-leipzig/209227992.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C19%2C20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=2004-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Eins vorweg, der Weg wird wohl umsonst sein weil....

1. Im Scheckheft sind die letzten 3 Einträge ohne Datum und Kilometerzahl

2. der Innenraum ist so runtergeritten ist dass mann meinen könnte der war eher schon 400Tsd Km unterwegs

3. die sich bewegenden Lüftungschlütze in der Mittelkonsole bewegen sich nur unregelmäßig

4. die Sicke des Subwoofers in der Hutablage pupst und kratzt nur noch vor sich hin

5. der geöffnete Kofferaumdeckel schwingt ordentlich bei laufendem Motor (is das normal?)

6. Mittelarmlehne ist völlig verschlissen und hat mehrere Risse

7. Auch äusserlich macht er nichtmal halbwegs einen gepflegten Eindruck

und zu guter letzt hab ich gleich noch ne vergammelte Brezel im hinteren Fach, zwischen den Sitzplätzen der Rückbank gefunden

zusätzlich leuchtet ein Kommunikat in der Anzeige : Different Key (keine Ahnung was das bedeutet)

Probegefahren habe ich ihn nicht mehr um mir noch mehr Enttäuschung zu ersparen.

Auf meine Frage warum das Auto in solch einem Zustand angeboten wird, hiess es: Naja der kostet auch nur 6200 und keine 8k €

Liebe Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi ...ist immer ärgerlich , wenn man dann so eine Gurke vorfindet....das ist auch kein deutsches Modell meiner Meinung nach , da die Holzkombi in deutschland damals nicht erhältlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Fotos die zurzeit drinnen sind vorher nicht online?

Wenn ja, dann merkt man mMn auf den Fotos eh, dass das Auto einiges am Buckel hat. Mir fällt sofort auf, dass die Sitze farblich heruntergekommen sind, die mittelarmlehne, die Teppiche usw. usw.

Aber trotzdem schade. Viel Glück bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

War mir auch vier ansehen in den letzten vier Wochen. Hab den eindruck das die langlebigkeit für spezielle Händler heisst Tacho pfuschen merkt schon keiner. War mir bei so nem Export Laden in Frankfurt ein Facelift ansehen. Bis aus das Dach und zwei Türen war das ganze silberne Auto ringsum mit Smart Repair verhunzt. Innen recht verwohnt und Bremse runter. Zahnriemen fällig. Wollte 9750. Hab ihm 8000 geboten und dann zum glück meinen Vorfacelift ganz nah hier gefunden und bin voll zufrieden.

Das mit dem Zahnriemen wollte mir fast keiner von vier Händlern glauben. Dachten alle hätte eine Kette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung