Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Marangoni Mythos Reifen


Waldus

Recommended Posts


Darf ich meine Hankooks weiterfahren oder sollte ich Testament machen?

..

Na gut. 2 Ave Maria und 3 Rosenkränze dann sollte es bis zum Winter gehen. Der Herr vergibt dir.

Was soll an Hankook schlecht sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. 2 Ave Maria und 3 Rosenkränze dann sollte es bis zum Winter gehen. Der Herr vergibt dir.

Was soll an Hankook schlecht sein?

außer Standplattengafahr jut und jünstig...Amen.

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nokian Reifen ....arme Sau. Dicken Lexus fahren und dann Sowas ;-) . Fahr mal nen Citigo. Ich konnte mir hemmungslos nen Satz Conti leisten.

Ach ja, ich fahre Conti auf meinem Oppel Vectra .

Rutsche in der Gegend rum.....

Die Nokian sind auch nicht billig.

Hatte vorher Michelin drauf.. pffff laut, hart, und mit 5mm Profil am Ende......

PS: die Sau :piggy: hat für Dich Konferenzen....Warte wenn ich wieder mal in Oberellenbach bin... :chair:

Is nich weit bis Malsfeld......... :D

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das geahnt, wäre das Thema von mir nie aufgemacht worden.

@ tantegerda und muelli 76: Sofern Ihr Euch persönlich von mir angegriffen fühlt, tut es mir leid. Das lag nicht in meiner Absicht.. :giveup:

Ich stimme Andreas (vdA) voll zu. Jeder hat bei Reifen seine eigenen Befindlichkeiten. Das habe ich unterschätzt. Das es beim Reifenkauf keine gesicherten und geprüften Qualitätsmerkmale gibt ist schon erstaunlich. Die Krümmung einer Gurke wird vorgeschrieben, die Sicherheit eines Autoreifens nicht. :ranting: .

Um das jetzt zu beenden: Ich hätte den Versuch mit Marangoni gemacht. Bestellung war raus (Stückpreis um 64 EUR) und damit ca. 50% unter dem Preis anderer Anbieter für diesen Reifen.

Die Firma reifenleader.de teilt mir jetzt mit, das meine Vorabüberweisung am mich erstattet wird. Und das ohne vernünftige Begründung. Also: Thema für mich erledigt. 110 EUR für einen mir nicht bekannten Reifen zahle ich dann auch nicht (Preis bei ATU). Meine Lexa bekommt ihre neuen und gewohnten Schuhe von Dunlop.

Danke an alle, die hier ihre Meinung und Ratschläge abgegeben haben :worthy: wenn auch teil kontrovers. Aber davon lebt doch ein Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wieder herzerfrischend die kommentare, hinweise und so zu lesen-ja gelacht habe ich auch-ist manchmal wie krimi lesen.

ja ist manchmal verlocken son preiswertes angebot!

ich selbst bin ja pirellifan -gute leistung -guter preis- leider halten die so ewig!

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Gurkenkrümmung (oder ists doch die Banane?) ist vorgeschrieben (oder hat Mr. Klarsichtwiedervorlagenhüllenstoiber das inzwischen beseitigt?), aber nicht wg. EU-Wahn, sondern, weil es die Hersteller so wollten. Das verbilligt die Transporte und vergrößert den Gewinn. Beste Lobbyarbeit.

..

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung