Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Defi BF gauges


redneck

Recommended Posts

sehr geehrter herr phonedrome...

1. reg ich mich nicht andauernd auf, jedoch bringt mich diese annahme dazu! :wub:

2. lag das mit meiner vorführung des kompressors an der feder für die drosselklappensteuerung, was ich dir aber schon erklärt hatte <_<

und

3. ja, ich komme auf die von tte angegebenen werte, wenn die kupplung etwas leiden darf :(

@ RR

du sollst dir die posts nicht merken, sondern einfach nur lesen :(

bearbeitet von nico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


OK <_< Das wusst ich nicht mehr.

Natürlich darfste Dir die Anzeige einbauen.

Zwischenablage_007.jpg

Aber erzähl mir und anderen nicht, dass es was bringt. Für einen S/C hat diese Anzeige einen falschen Maßstab. Mir wäre es viel zu ungenau. So zeigt sie ja quasi nur "geht" und "geht nicht" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RR

krass, musst du ein schlechtes kurzzeitgedächtnis haben! ;)

Krass, ich les vielleicht ein bissl mehr als nur Deine Posts und das neben der Arbeit.

B)

Schreib verständlich (z.Bsp. Preise mit Währungszeichen ;) ), dann gibts keine Mißverständnisse. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man nimmt zwei schicke DEFIs und eines als was TOTAL aus der Reihe fällt als (ich nenn es mal) low boost gauge.

Na egal. Habe bis jetzt noch keinen Preis berechnen können. Taschenrechner ist zur Zeit in Übersee. Kommt aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eingeschränkte "multitasking-fähigkeit" ist gefährlich und kann zur psychischen überbelastung führen, wodurch vor allem die tätigkeit am arbeitsplatz behindert wenn nicht sogar verhindert wird. deshalb sollten sie privates vergnügen von der arbeit trennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eingeschränkte "multitasking-fähigkeit" ist gefährlich und kann zur psychischen überbelastung führen, wodurch vor allem die tätigkeit am arbeitsplatz behindert wenn nicht sogar verhindert wird. deshalb sollten sie privates vergnügen von der arbeit trennen. ;)

Ich merks grade..... ;)

Man kann den Kopf nur bei einer Sache haben, richtig?? :)

Arbeitest du leicht nichts?? B)

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 4 months later...

der zoll will ne kopie von der überweisung, damit er die 16% draufschlagen kann. dann kommen so um die 2 bis 3 % zollgebühren drauf. da ich privat bin, muss ich nicht auch noch gebühren auf die frachtkosten zahlen...ich wander aus!!! dieser blöde abzockerstaat!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Also am aussagekräftigsten, wo man am Besten den Überblick hat ob was falsch läuft hast Du mit:

- Ladedruck

- Abgastemparatur

- Benzindruck

A/F wär nicht schlecht, aber das seh ich da nicht.

So far.....

Mike :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung