Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Light Flywheel und Kupplung


PhoneDrome

Recommended Posts


Die Spange am Ausrücklager. Sie hält den Ausrückhebel am Lager. Du musst die alte, eingebaute Spange weiterverwenden. Die Mitgelieferte kann Geräusche verursachen (heißt es).

Ah... got it... thanks mate.... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So und jetzt gebe ich mal meine Senf ab zur leichten Schwungmasse und Andi´s Kupplung :(

Bin sein Goldstück hier in Koblenz mal gefahren, und stellte fest das die Drehzahl aufgrund der geringeren Schwungmasse beim Gas geben im Stand ein wenig schneller ansteigt auch auch wieder abfällt(an der Ampel betimmt klasse) :lol: . Beim fahren konnte ich nicht wirklich einen unterschied festellen, was vielleicht auch an den hohen erwartungen lag die ich hatte, bin mir hier nicht ganz sicher. Stelle aber im bezug auf die Schwungmasse für mich fest, wer sie nicht hat, wird sie bestimmt auch beim Serienmotor nicht vermissen. :tooth:

Über die Kupplung (ich glaube es war eine Helix, war es doch oder?) kann ich mich hingegen nur positiv äussern. Guter Druckpunkt und seidiges einkuppeln sind die eindrücke die sich einprägten und mich bei der Fälligkeit meiner Kupplung bestimmt für den kauf einer solchen Kupplung entscheiden weil sie sichwieder ins Gedächtnis einschleichen werden :( .

Desweiteren muß ich mal sagen das die Abgasanlage der HIT ist :tooth: die will ich auch :clap: und der Shortshifter gefällt, aber da bin ich mir niicht sicher, mal sehn was die Zeit so bringt.

Gruß Mogul

bearbeitet von Mogul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung