Guest Posted October 10, 2016 Share Posted October 10, 2016 Hallo zusammen, seit gestern sieht mein Display so aus. Kann ich mit nicht erklären, habe es immer nur trocken gereinigt. Die Flecken liegen auch hinter der Displayscheibe. Der Wagen ist schon beim Händler, der sehr schnell reagiert hat und ihn sofort abgeholt hat. Trotzdem ärgerlich. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Display? Checkt doch mal ganz genau... Ciao Roland 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hitman47dd Posted October 10, 2016 Share Posted October 10, 2016 Haben wir schon beim is 3gen gesehen in ähnlicher form. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jezy Posted October 10, 2016 Share Posted October 10, 2016 Bei mir hat sich ausen beschitung schon komplet verabschidet,innen aber alles IO. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 Zwischenstand nach einer Woche: Wagen erhält neues Display. Wann das geliefert werden kann, wissen nur die Götter. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gs-h Posted October 19, 2016 Share Posted October 19, 2016 Auch ich habe schon ein neues Display problemlos erhalten.Es hat sich die Beschichtung am Rand aufgelöst. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 Gestern abgeholt. Komplett neue Einheit. Alles wieder gut. Netter und sehr kompetenter Service in OS. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Armin17 Posted November 19 Share Posted November 19 Zu diesem alt-leidigen Thema: Das Video zeigt ein Lösungsvorschlag. https://youtu.be/Wnzj9c9hovU 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts