Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer GS


oliver

Recommended Posts

Ich habe den neuen GS auf der Vienna Auto Show gesehen.

Bin drinnen gesessen usw, :)

Er ist eigentlich langweilig. Also er ist sicher ein tolles Auto, aber er wirft niemand um - Emotion null. :)

Liebe Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe den neuen GS auf der Vienna Auto Show gesehen.

Bin drinnen gesessen usw,  :)

Er ist eigentlich langweilig.  Also er ist sicher ein tolles Auto, aber er wirft niemand um -  Emotion null.  :) 

Liebe Grüße

Oliver

Das ist wie mit den Frauen, der eine mag sie, der andere nicht. Ich habe trotztdem bestellt, nicht wegen des Aussehens sondern wegen der Qualität und manchmal muss man 2x hinschauen damit sie/es einem gefällt, wie im täglichen Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den neuen GS auf der Vienna Auto Show gesehen.

Bin drinnen gesessen usw,  :huh:

Er ist eigentlich langweilig.  Also er ist sicher ein tolles Auto, aber er wirft niemand um -  Emotion null.  :D 

Liebe Grüße

Oliver

Das ist wie mit den Frauen, der eine mag sie, der andere nicht. Ich habe trotztdem bestellt, nicht wegen des Aussehens sondern wegen der Qualität und manchmal muss man 2x hinschauen damit sie/es einem gefällt, wie im täglichen Leben.

:thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emotionen null.....???? Wie jetzt, ich habe selten eine so schöne sportlich-elegante Sportlimousine gesehen wie der neue GS! Ich habe einen 2 jährigen IS 300 und werde mir den neuen GS aufs nächste Jahr bestellen. Ich finde das Armaturenbrett viel hochwertiger als im IS. Auch ist die Verarbeitung viel besser als im IS. Nun ja, es werden ja alle mal ein wenig älter und lernen die RICHTIGEN Werte eines Wagens zu schätzen......

:thumbdown: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ja so, dass ich im Moment der Einzige bin, der den GS 300 bestellt hat. Auch wenn ich mit der Luxury Ausführung länger als die zwei anderen Ausführungen warten muss, so werde ich als nicht nur als "Kurzfahrer" später mehr darüber berichten wissen.

Leute ich lass es Euch wissen, vom ersten Moment an,und wenn ich dann alle 100km, d.h. jeden Tag, einen Bericht zukommen lasse dann schmeißt ihr mich hier bald raus. Also hört auf zu spekulieren, wartet ab bis "ER" da ist, es dauert doch gar nicht mehr so lange.

In der Zwischenzeit erkundigt Ihr Euch nach dem Fahrtermin des RX 400h beim Händler, ist im März und berichtet über das Kurzzeitgefühl, also einem quicky.

Viel Spass :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pascha

Welches Bodykit bestellst Du Dir zum neuen GS? :thumbup:

Wäre4 ich bloss nicht mehr ins Internet gegangen, habe doch schon gepackt für Grand Canaria bis mir jemand sagte schaut dir mal das Wetter an.....bbrrrr ist das kalt dort. Morgen gehts los, aber auf die Frage zurückzukommen, ich habe die Luxury Version genommen und muss nun länger warten weil, keine 18 " Felgen zur Verfügung stehen. Die Executive und Normal Version sowie der GS 430, auch mit 18" Felgen aber nicht kompatibel zum 300 sind davon nicht betroffen.

Aber ich kann warten und die erste Wartezeit verbringe ich hoffentlich in der Sonne.

Tschüss an alle :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pascha

Welches Bodykit bestellst Du Dir zum neuen GS? :thumbup:

Wäre4 ich bloss nicht mehr ins Internet gegangen, habe doch schon gepackt für Grand Canaria bis mir jemand sagte schaut dir mal das Wetter an.....bbrrrr ist das kalt dort. Morgen gehts los, aber auf die Frage zurückzukommen, ich habe die Luxury Version genommen und muss nun länger warten weil, keine 18 " Felgen zur Verfügung stehen. Die Executive und Normal Version sowie der GS 430, auch mit 18" Felgen aber nicht kompatibel zum 300 sind davon nicht betroffen.

Aber ich kann warten und die erste Wartezeit verbringe ich hoffentlich in der Sonne.

Tschüss an alle :tooth:

mensch, wie oft noch? ich hab soooo schöne 18" felgen aus italien. hihi. komm, gib dir nen ruck, kauf meine felgen. mach mich reich und schlag dir nen kostenlosen urlaub raus! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pascha

Welches Bodykit bestellst Du Dir zum neuen GS? :thumbup:

Wäre4 ich bloss nicht mehr ins Internet gegangen, habe doch schon gepackt für Grand Canaria bis mir jemand sagte schaut dir mal das Wetter an.....bbrrrr ist das kalt dort. Morgen gehts los, aber auf die Frage zurückzukommen, ich habe die Luxury Version genommen und muss nun länger warten weil, keine 18 " Felgen zur Verfügung stehen. Die Executive und Normal Version sowie der GS 430, auch mit 18" Felgen aber nicht kompatibel zum 300 sind davon nicht betroffen.

Aber ich kann warten und die erste Wartezeit verbringe ich hoffentlich in der Sonne.

Tschüss an alle :tooth:

mensch, wie oft noch? ich hab soooo schöne 18" felgen aus italien. hihi. komm, gib dir nen ruck, kauf meine felgen. mach mich reich und schlag dir nen kostenlosen urlaub raus! :ph34r:

Wenn ich das richtig verstehe, müsste er dazu aber erst deine Felgen nach Japan senden, damit das Wägelchen hergerollt werden kann? :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) wenn sein händler auch nur den funken eines services bietet nimmt er die 17"er ohnehin zurück. B) wozu gibt es ziegelsteine?  :lol:

Welche 17" soolte er denn zurücknehmen, ich habe für ihn keine und der 300 Lux kommt serienmäßig mit 18". :thumbdown:

Tschüss bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung