Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kennt Ihr den schon...


mi35

Recommended Posts


  • 1 month later...

Also aufm ersten Blick hat das Teil ne geile agressive Optik :bleh:

Beim näheren Hinsehen fallen einem dann sicher auch noch n paar negative Details auf, zb. die Farbe :( Ich hasse Rot :clap:

Ob das daran liegt, weil ich ständig zusammenklappe, wenn ich Blut sehe? :( :bleh:

Aber wenn das in den Schwellern Auspuffendrohre sein sollen, dann find ich das ja mal rattenscharf... erinnert mich dann wieder an die Dodge Viper GTS :lol: :lol: :lol:

Zum Thema Lotto:

Sollte das irgendwann mal eintreffen, dann brauch ich aber ne grosse Garage :bleh:

Wobei es überwiegend nach dem Motto abläuft:

Bevor man 1x richtig im Lotto gewinnt, trifft dich eher 1000x der Blitz aufm :lol: -Haus

:bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung