Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bypass Modul für Navi ohne Radio


Recommended Posts

Hy!

Walter hat einen tollen Link gefunden! ;) Damit sollte es möglich sein Das Navi im IS auch ohne Serienmässigen Radio benutzen zu können. Es ermöglicht damit ein anderes Radio einzubauen ohne das man das originale Gerät noch im Wagen braucht.

Hier mal der Link nach England: Modul

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 year later...

ich kannte den link schon, aber ich werde aus dem pdf nicht ganz schlau... kann auch sein, dass ich zu blöd bin, aber ich bin der meinung es geht nicht ganz hervor, wie man es selber machen könnte. Kaufen kann mans, eh klar :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ich kannte den link schon, aber ich werde aus dem pdf nicht ganz schlau... kann auch sein, dass ich zu blöd bin, aber ich bin der meinung es geht nicht ganz hervor, wie man es selber machen könnte. Kaufen kann mans, eh klar :g:

Hallo Leute

Würde auch gerne mein Orginal Radio ausbauen.

Wo kann mann den das Bypass Modul kaufen ?

Habe schon bei Ebay geschaut aber nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei mir bekommt ihr das Modul für 25 inkl. Versand.

Und ohne den Stecker... denn den braucht man eigentlich nicht, weil ja eh ein neues Radio rein soll.

Ihr braucht nur 2 Kabel anklemmen, anstatt der 20 oder wieviele das dort sind.

Außerdem ist die Anleitung unnötige Sachen erklärt, die mann nur wissen muß, wenn man den kompletten Stecker abschneidet.

Arbeitet man mit Abzweigverbindern/Parasitenklemmen, bleibt am Auto alles original und mann kann es später mal alles wieder rückgängig machen, wenn man mal den Wagen verkaufen will.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Modul geben wird, welches ein Videosignal einspeisen kann, da man einen Converter für den Monitor benötigen würde. So einen zu entwickeln, würde sich zum einen nicht rechnen und zum anderen müßte man an die Monitorleitung.... also nix mit "einfach dazwischen".

Hier nochmal der Link zu den "bezahlbaren" Modulen.... ohne Schnickschnack und ohne verschiffen:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=10588

ich kannte den link schon, aber ich werde aus dem pdf nicht ganz schlau... kann auch sein, dass ich zu blöd bin, aber ich bin der meinung es geht nicht ganz hervor, wie man es selber machen könnte. Kaufen kann mans, eh klar :clap:

Natürlich geht es nicht hervor, wie man es selber machen könnte, da niemand gerne sein wissen preis gibt, wenn man etwas weis, womit man Geld verdienen kann.

Ich kann aber nur sagen, das mehr als 50 Euro die Box nicht wert ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

also ich hab mir so ein Modul von Coalesce bauen lassen, funktioniert einwandfrei und ganz easy zum anschließen, die 2 Kabel verbinden und gut.

So noch der vollständigkeit halber meine "Hardware" :clap: bei der das Kasterl funktioniert:

IS200 Sportcross, Bj 2004

DVD-Navi

Normales Sound-System (kein SuperSoundSystem) :thumbup: :clap:

War ein Radio mit CD "oben"

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung