Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bewertung/Kaufberatung GS 450H


Daba1989

Recommended Posts

Hey Leute,

 

da der Markt für den IS250 nicht unbedingt einfach ist, schaue ich auch nach anderen Lexus Modellen.

Dabei habe ich unten stehenden gefunden. Der Verkäufer macht einen seriösen Eindruck am Telefon und hat mir 12.000€ angeboten. Ich wollte das Fahrzeug außerdem noch zum Dekra-Check bringen. Allerdings: die Hybrid Batterie ist noch die erste bei über 13 Jahren. Finger davon lassen oder kann man diese auf Leistung prüfen lassen?

 

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=334154394&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=true&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=18&maxPrice=13000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&action=eyeCatcher&searchId=d6467dd0-86cc-2331-721d-d36d820fe236

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eine Luxury Line Ausstattung  ist das wohl eher nicht. Da fehlt der Heckspoiler und auch am Lenkrad ohne Holz ist das zu sehen. Wer hat noch die exakte Ausstattungsliste des betroffenen Baujahres?

 

Dafür ist es aber ein späteres Baujahr, wo es bisher noch nicht so viele defekte  Hybridakkus gab. Und die Kilometer sind auch noch echt wenige. Der GS schafft viel mehr.

 

Ich würde mir das Auto ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch die Preisliste vom S19 BJ 2009. Die sollte für den auch passen.

Bilder von der Mittelkonsole fehlen, speziell ob Sitzbelüftung drin ist oder nicht zb.

Ansonsten schaut das nicht so schlecht aus.

Wegen der Hybridbatterie: Wenn er wirklich gut gepflegt ist sollte doch der Vermerk bzw der Zettel des Hybridchecks vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Der Jo:

Hab noch die Preisliste vom S19 BJ 2009. Die sollte für den auch passen.

 

 

Dann schau dort bitte mal nach, ob bei GS450h Luxury Line der in Wagenfarbe lackierte Heckspoiler steht. Der ist auf den Fotos eindeutig nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung