Jump to content

Fragen -> Beleuchtung Türgriffe, Lenkrad und Rücklicht + Android Auto


dennis601
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute und ein frohes neues Jahr! 😇

 

Ich möchte (kurz) Fragen zu dem RC los werden:

 

Leuchten die Knöpfe am Lenkrad wenn das Licht eingeschaltet ist (also im Dunkeln/nachts)?

 

Leuchten die Türgriffe wenn man sich dem RC mit Schlüssel nähert bzw man ihn mittels Fernbedienung öffnet?

 

Leuchten die Rückleuchten mit, wenn man den Wagen öffnet? - Beim NX, CT und IS war es zumindest so.. 

 

Ich habe zwei Videos "bei Nacht" gesehen, aber da scheint am Lenkrad nichts zu sein.

 

Funktionieren Android Auto und Apple Car Play?

In diesem Video wird das gesagt und offensichtlich ist auch der Apple Car Play-Screen zu sehen.

Ab 6:18 min:

 

 

Ich habe aber halt nur Videos über den RC 350 gefunden. Den gab es hier ja nie.

Aber ich schätze dass die Ausstattung doch recht identisch ist..?

 

Zum RC300h Facelift gibt es nur sehr wenig Videos und Berichte allgemein 😬

 

 

Vielen Dank + Gruß

- Dennis

Link to comment
Share on other sites


Hallo, ich versuche mal zu helfen.

 

Die Knöpfe am Lenkrad leuchten nachts!

 

Die Türgriffe leuchten beim RC ebenfalls, wenn man sich dem Fahrzeug nähert. Dafür hat er keine Leuchte unterm Außenspiegel. Finde das am Türgriff aber auch edler!

 

Beim Aufsperren nachts leuchten sowohl die Standlichter vorne, als auch die Rückleuchten.

 

Zum Thema AA und Apple Car Play. 

Dazu brauchst du einen RC mit dem Facelift Infotainment. Dieses wurde auch in einigen der letzten Vorfacelift RC's verbaut. Es hat dann 10,3 Zoll statt vorher 8. Gab es meines Wissens ab 2018 zugelassenen RC's.

 

Wenn dich Beleuchtung im allgemeinen Interessiert, beim RC Vorfacelift gab es meines Wissens eine Ambientebeleuchtung in den Türen, eine Lichtleiste. Diese fiel glaube ich beim Facelift weg. Das sollte aber vielleicht ein RC Fahrer besser wissen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 3.1.2022 um 16:35 schrieb Flex-MUC:

Zum Thema AA und Apple Car Play. 

Dazu brauchst du einen RC mit dem Facelift Infotainment. Dieses wurde auch in einigen der letzten Vorfacelift RC's verbaut. Es hat dann 10,3 Zoll statt vorher 8. Gab es meines Wissens ab 2018 zugelassenen RC's.

 

Ich habe einen RC Vorfacelift aus 2018 mit dem 10,3 Zoll Infotaiment System. Leider ist dafür kein Car Play Update verfügbar. In Europa gibt es das wohl nur für ES, UX und NX.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy