Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kleine Defekte und Anmerkungen (ohne ein eigenes Thema) UCF2x ab 7/97


kroebje

Recommended Posts

Moin. Ich weiß nicht, ob das schlau oder erwünscht ist: Dieses Thema, eingegrenzt auf den LS400 UCF2x Facelift, aber inhaltlich offen für diverse Kleinigkeiten.

Ich hab manchmal Fragen, zu denen ich nix finde. Super-Komplikationen (Motor, Getriebe, Elektrik etc.) sind ja meist schon in einem oder mehreren Themen aktenkundig. Aber die Hühnerkacke, für die oft kein eigenes Thema lohnt .... fällt durch den Rost.

Nachteil ist, wenn man später nicht richtig sucht, findet man's nicht, weil das Thema eben allgemein ist.

 

Aktueller Anlass:

Bei meinem LS sitzt der graue Kühlergrill-Einsatz locker, wackelt im oberen Bereich, vor und zurück. Der Chromrahmen (Teil der Haube) ist fest. Das Wackeln ist während der Fahrt nicht von Belang, aber jedes Mal, wenn ich den Grill-Einsatz berühre, beim Haubenöffen z.B., dann klappert's, ca. 2 bis 3 mm Spiel. Fehlende Schrauben oder Brüche habe ich nicht entdeckt.

 

Kein Drama, nur Hühnerkacke. Aber Frage: Haben die Grilleinsätze aller UCF2x ab 7/97 im oberen Teil Spiel?

grafik.thumb.png.40a6726ede78558cc79b17d59f437a2a.png

 

@moderator: Falls dieses allgemeine Thema ungünstig erscheint, ändert bitte den Titel auf den Inhalt für ein normales Thema, und dann vergessen wir dieses Experiment. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 13.3.2022 um 20:19 schrieb kroebje:

dann klappert's, ca. 2 bis 3 mm Spiel. Fehlende Schrauben oder Brüche habe ich nicht entdeckt.

Ich kenne persönlich nur den Grill vom 430er. Da ist der Chrom-Rahmen an der Motorhaube befestigt und der Grill (Kunststoff) selber am Chrom Rahmen. Da wackelt nix.

Kannst du erkennen was sich gegeneinander bewegt beim Wackeln?

Ich würds halt zerlegen, säubern und begutachten. Wenn noch immer keine Defekte erkennbar, dann zusammen bauen und genau schauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung