Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kühlerspange jetzt schwarz foliert


michhi

Recommended Posts

Nach längerem Überlegen habe ich jetzt endlich die silberne Kühlerspange schwarz folieren lassen. 
Mir gefällt es so besser. Am liebsten hätte ich auch noch die silberne Dachreling, und vielleicht sogar noch die silbernen Fensterumrandungen in schwarz. Ist mir aber dann doch zuviel Aufwand. 
 

Vorher:

3F2CCE99-35FD-48CC-AC77-E32A03AE5C3A.thumb.jpeg.bd135cab7818a9e155ab2ba300a72891.jpeg
Nachher:

FA6CC3F5-1C2C-4A3D-B799-EF098D9B5C16.thumb.jpeg.ce7b001e839a9cd0f187d0e86ba2521a.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wird das "L" im Lexuslogo auch noch schwarz oder darf es so bleiben, wie es ist?

 

Vor reichlich 35 Jahren hatte ich auch bei meinem damaligen Lada den verchromten Grill, die Lampenringe und alle Chromzierleisten auf schwarz umlackiert. Damals hat mir das gefallen.

 

Heute verändere ich nicht mehr so gern meine Autos. Die Ingenieure und Designer der heutigen Fahrzeuge haben sich ja extra ein in sich stimmiges Gesamtkonzept ausgedacht.

 

Aber wie schon oben von @zlatan75 geschrieben: Es muss dir gefallen und dann ist alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das L darf bleiben wie es ist. 😄

 

Zum einen gefällt es mir so, und zum anderen könnte es vielleicht sogar Probleme mit den darin befindlichen Sensoren geben, wenn dort was foliert wird. 
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb michhi:

Das L darf bleiben wie es ist. 😄

 

Zum einen gefällt es mir so, und zum anderen könnte es vielleicht sogar Probleme mit den darin befindlichen Sensoren geben, wenn dort was foliert wird. 
 

Gruß

michhi 

Ich hatte das Logo bei meinem RCF foliert, da gab es keine Probleme mit den Sensoren. Bei einem schwarzen Fahrzeug würde ich persönlich nicht noch mehr schwarze Akzente setzen. All Black gefällt mir nicht aber muss es ja auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es so, wie es jetzt ist. Das Lexus L gegen ein F auszutauschen reizt mich nicht. 
 

Und ein ganz schwarzes Logo, so wie dieser UX Fahrer, gefällt mir auch nicht. 

2A47B21D-9D88-4221-A3B2-78867C4E971F.thumb.png.711cba4317904687f391ca7a769f0aba.png

Die Sonderedition von Lexus mit der schwarzen Dachreling, wäre schon was für mich gewesen. Gab es vor zwei Jahren leider noch nicht. 
5BD0B3D6-5F3C-4E01-8560-D68CF463DC84.thumb.png.ecc0e329df8236d3bba979b4ede6f97b.png

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michhi, 

Also mir gefällt die Spange auch in schwarz gut. Bei der Optik mit schwarzen Felgen passt das. Der UX wird richtig böse. 😉

Als ich unseren UX das erste Mal in Augenschein genommen hatte, fiel mir besonders die Farbe der Cromleisten auf. Die sind nämlich in Richtung Bronze/Braun eingefärbt. Das fand und finde ich immer noch extrem edel. Deshalb würde ich an unserem UX die Spange nicht folieren. Unserer ist aber auch nicht schwarz. Ich weiß aber nicht, ob das nur bei der F-Sport- Variante so ist. Man sieht den UX so selten. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den LC wunderschön, aber den finde ich schrecklich. 🤣

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Schwarz in Schwarz ist ein aboslutes Nogo für mich.

 

Ich bin auch immer wieder erstaunt, in welchem ungepflegtem Zustand manche Fahrzeuge abgelichtet werden.

Der Innenraum ist schmutzig und staubig. Fußabstreifer am Kunststoff und natürlich der Lack. Schön regelmäßig durch die Waschanlage geschoben.

Aber ich bin da sicher kein Maßstab.

Für 99% der Interessenten steht der wahrscheinlich 1A da.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2022 um 15:46 schrieb michhi:

Mir gefällt es so, wie es jetzt ist. Das Lexus L gegen ein F auszutauschen reizt mich nicht. 
 

Und ein ganz schwarzes Logo, so wie dieser UX Fahrer, gefällt mir auch nicht. 

2A47B21D-9D88-4221-A3B2-78867C4E971F.thumb.png.711cba4317904687f391ca7a769f0aba.png

Die Sonderedition von Lexus mit der schwarzen Dachreling, wäre schon was für mich gewesen. Gab es vor zwei Jahren leider noch nicht. 
5BD0B3D6-5F3C-4E01-8560-D68CF463DC84.thumb.png.ecc0e329df8236d3bba979b4ede6f97b.png

Gruß

michhi 

Den hatte ich auch im Visir aber die Fensterabdeckung war verchromt 

und das sah nicht toll aus,entweder alles schwarz oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2022 um 16:43 schrieb Thor001:

Den hatte ich auch im Visir aber die Fensterabdeckung war verchromt 

und das sah nicht toll aus,entweder alles schwarz oder nicht

 

 

Ja aber ich musste beim Folierer dafür erstmal Überzeugungsarbeit leisten, der hatte wegen der Arbeit bissel rumgemosert.

Alles wird foliert garkein Problem aber Fensterabdeckungen machen die garnicht gerne.

Aber ich finde auch das rundet das Gesamtbild erst richtig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2022 um 07:32 schrieb Yoshimitsu:

Habe ich beim ISF auch gemacht, das Auto sieht direkt 10 Jahre jünger aus

 

jünger ............... ?????????????? nein, eher wie ein gebrauchter ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2022 um 16:43 schrieb Thor001:

Den hatte ich auch im Visir aber die Fensterabdeckung war verchromt 

und das sah nicht toll aus,entweder alles schwarz oder nicht

eine extrem häßliche Front ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung