Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 Lim. Felgen - Vorschläge


Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich bin momentan auf der Suche nach Felgen für meinen IS200 in Grün (Siehe Bild) und bin etwas am verzweifeln.

1757919001__59.thumb.JPG.3fb7e93027aceb0d14e74bc642c3e265.JPG

 

Felgen mit Teilegutachten die mir gefallen finde ich leider nicht all zu viele.

(Teilegutachten muss nicht explizit für den IS200 sein, nur LK 5x114,3 sollten Sie haben, da mit meinem TTE Fahrwerk dies eh eine EInzelabnahme wird)

 

Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Vorschlag für Felgen die auf dem Auto passen.

Da Felgen ja Geschmackssache sind würde ich meine "Präferenzen" mal kurz und knackig niederschreiben:

- 18 o. 19 Zoll (Sollen drunterpassen von den Maßen; Kotflügel ziehen ist auch machbar um passgenauigkeit zu erreichen)

- Konkaves Design (Schwierig bei den Felgenbreiten ich weiß)

- Silber / Polished Metal bevorzugt (Bronze würde eventuell gehen, weiß aber nicht, wie es mit dem Grün passt)

- Kosten max. 1700€ für Felgen o. Reifen

 

Favoriten die ich hätte, aber wohl nicht eingetragen kriegen wären:

- JapanRacing JR-3 (Größter Favorit)

- JapanRacing JR-11

- JapanRacing JR-18

- Work Emotion Kiwami

- Barracuda SHOXX (Leider nur in Bronze/Schwarz erhältlich)

 

Vielleicht hat ja noch jemand Anregungen, was bei der Wagenfarbe in Frage kommt.

Bronze könnte gut aussehen, jedoch habe ich die Angst, dass ich 1700€ für Felgen ausgebe und mir Bronze am Ende nicht gefällt :S

 

bearbeitet von VaPoR
Fehlende Informationen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 3 Stunden schrieb Keksklauer:

Hallo.

 

Unter www.wheelscompany.com findest Du einen 3D Felgenkonfigurator wo Du nach Eingabe Deines Fahrzeuges sehen kannst wie die Optik aussieht.

 

Da habe ich mich schon durch etliche Konfiguratoren durchgewälzt. Nicht diesem explizit aber doch sehr ähnlich. Mir sind dabei eventuell die TEC Speedwhels GT 7 ins Auge gefallen. Ich behalte diese mal im Hinterkopf. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung