Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer erkennt diese Frontstoßstange oder Lippe?


F1nn25

Recommended Posts

Hey, 

heute habe ich diese Lippe auf einem Lexus gesehen und ich find sie richtig hübsch! Hat jemand eine Idee von welcher Marke sie ist, oder wo ich eine Kaufen kann.

Danke und Gruß 

05FCFC9A-52A2-481E-8A05-7EC91BB43B59.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich mich richtig erinnere war das der mit einer angepassten originalen Toyota Chaser JZX100 Lippe an der Werksfront.

Hatte sie auch mal im Blick aber die Preise in japanischen Tauschbörsen gebraucht mit vielen Macken schreckte etwas ab. Und dann hat man sie noch nicht mal verschifft angebaut  und eingetragen 😅

//image-cdn.beforward.jp/autoparts/original/201905/2536366/PA02302817_1f93e4.jpg

 

bearbeitet von PiN0YChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PiN0YChris:

Wenn ich mich richtig erinnere war das der mit einer angepassten originalen Toyota Chaser JZX100 Lippe an der Werksfront.

Hatte sie auch mal im Blick aber die Preise in japanischen Tauschbörsen gebraucht mit vielen Macken schreckte etwas ab. Und dann hat man sie noch nicht mal verschifft angebaut  und eingetragen 😅

//image-cdn.beforward.jp/autoparts/original/201905/2536366/PA02302817_1f93e4.jpg

 

 

Ja, das ist diese Lippe. Wird hier bei uns wohl schwer ranzukommen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung