Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen für meinen Dicken....


Dani

Welche Felgen?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der Frühling rückt näher und somit auch die Qual der Wahl bei den Felgen :). Ich scheine auch nicht der einzige zu sein mit dem Problem...

Näher eingekreist habe ich diese hier:

Mille Miglia EVO 5 (Mein Favorit)

mm_evo_5.gif

Leon Hardiritt G-Craft (Die vermag ich aber dieses Jahr nicht :))

s4_american_racing_chrom.jpg

Sportec:

Felge2_1.jpg

oder Kosei:

rz.jpg

Oder vielleicht hat jemand anders einen anderen Vorschlag? Ich möchte min. 18", noch besser 19er und montiert werden sie auf diese Auto:

285_1761.jpg

Ich hab zwar einen Toyota und das hier ist ein Lexusforum, ich hoffe es erschlägt mich deshalb niemand gleich... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich sage mal Sportec. Normalerweise würde ich 5-Speichen-Felgen bevorzugen, aber auf so einem Schiff wie dem Camry machen sich glaube ich die Viel-Speichen besser, zumal die auch wirklich schick sind :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das gemein, daß du uns den mund wässrig machst mit felgen die fast alle nicht zugelassen sind in deutschland. :blink:

kosei europa hat nicht einmal ein papier wo die tragfähigkeit der felgen eingetragen ist dabei machen sie die schönsten felgen. sie machen so gute felgen und sind aus japan, ich kann mir das einfach nicht vorstellen! :)

gäbe es solch festigkeitsgutachten wäre ich mit den von dir gezeigten kosei morgen beim TÜV - die tragen alles ein solange es sie noch gibt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch ein ehemaliger Camry-Fahrer bin :) ( `92 , V6 , handschalter), bin ich der Meinung das deinem Dicken die Sportec am besten stehen würden. Sahen auf meinem auch am allerbesten aus. Aber wenn dann nur in der 18 zoll Ausführung (mindestens). :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch ein ehemaliger Camry-Fahrer bin :)  ( `92 , V6 , handschalter), bin ich der Meinung das deinem Dicken die Sportec am besten stehen würden. Sahen auf meinem auch am allerbesten aus. Aber wenn dann nur in der 18 zoll Ausführung (mindestens). :)

Hast du Bilder von deinem Camry?

Es werden min. 18er oder 19er....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider keine Bilder vom Camry, jedenfalls keine mit den Felgen. Bei uns fährt immernoch ein Camry-kombi rum, der hat die TTE-Felgen (ähnlich den Sportec) drauf. Sieht hammermäßig gut aus. :)

Aber hier im Forum rennt auch einer rum ,der zaubert dir allmöglichen Felgen per Fotomontage auf dein Auto.

Weiß garnicht mehr wer das war......kann jemand helfen????

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leon Hardiritt G-Craft oder Kosei. :unsure:

Ich verstehe echt nicht, was jeder mit den Sportec hat. Für mich sehen die total langweilig und nach 08/15 aus. Und das Design bekommt man ähnlich auch bei anderen Felgenherstellern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leon Hardiritt G-Craft oder Kosei.  :lol:

Ich verstehe echt nicht, was jeder mit den Sportec hat. Für mich sehen die total langweilig und nach 08/15 aus. Und das Design bekommt man ähnlich auch bei anderen Felgenherstellern.

Es gibt halt Design`s die sind (meiner persönlichen Meinung nach) zeitlos schön und passen zu manchen Automodellen immer. Und da er nach unserer Meinung gefragt hat...... :lol:

Es wird immer neuere und schönere Felgenmodelle geben....also jeder nach seinem Geschmack und Geldbeutel :huh:

Gruß GS.Cruiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich da nur der Meinung von PD anschliessen das auf ein so grosses Auto nur eine grossflächige Felge gehört und da würde ich sagen sowas in der richtung wie AMG die MONO Block hat, hoffentlich erschlägt mich jetzt keiner wegen dem AMG :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung