Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Android Auto - Coolwalk-Design


Recommended Posts


Hab das Coolwalk im NX300h, läuft über ein Huawai P30 Pro und einen Wireless AA Adapter. 

(um es kabellos nutzen zu können) 

Finde das neue Design richtig schick. Vorallem, dass man die Google Maps Karte nun im Vollbild sehen kann, ist ein Pluspunkt. 

 

Bei mir ging die Aktualisierung übrigens automatisch, vor 3 Tagen war das neue Design plötzlich da. 

bearbeitet von Flex-MUC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir UX mit Samsung S22 und aaWireless,

ist der Update noch nicht angekommen.

 

Leider habe ich seit ca 2 Monaten verbindungs Probleme. Manchmal läufts an anderen Tagen alle paar  Minuten ein Wechsel zwischen UX und Android.

 

Die meisten Tricks ausprobiert, der Fehler lässt sich jedoch nicht zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt bestimmt bei euch auch noch. Ist für mich eine super Verbesserung zum Vorgänger. 

 

Eine Frage habe ich zu euren Wireless Adaptern. Meiner stellt eine WLAN Verbindung zwischen Smartphone und Adapter her. 

Mein Smartphone erkennt dann aber, dass der Adapter keine Internet Verbindung hat und fragt jedes mal, ob ich auch wirklich verbinden will. So muss ich jedes mal beim Start kurz warten und die Meldung am Smartphone wegdrücken. 

Ist das bei euch ähnlich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei mir ist das nicht so. Da musst du in die Geräteeinstellungen gehen, wenn du mit dem AAWireless im Auto verbunden bist, und dann musst dich da durchlesen, gehe mal davon aus, das es WLAN-Optionen ist. Einfach ausprobieren. Wenn du nicht mit dem AAWireless im Auto verbunden bist, kann du an den Geräteeinstellungen nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es optisch schöner. 

Zudem war bei der alten Version bei mir immer ein Splitscreen im Verhältnis 1/3 zu 2/3 vorhanden. Nun kann ich zum Beispiel die Google Karte auch im Vollbild Modus anzeigen lassen. 

Ein weiteres Beispiel, wenn du spotify im Splitscreen an hast, kannst du auswählen ob das Album Cover, oder deine Playlist mit Titel angezeigt wird.

 

Einfach mal bisschen rumspielen, dann entdeckt man mehrere Neuerungen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich hatte Konnektions Probleme, es wechselte immer zwischen Lexus und Android Auto hin und her...
Nach langer suche fand ich die Ursache: Energy Saving

  • Battery Saver ausschalten
  • Adrian Auto App, Battery Saver ausschalten
  • AA Wireless App, Battery Saver ausschalten

Seit 3 Wochen mit AA-Wireless und dem Google Update Android 13 alles paletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung