Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unfall IS200


Recommended Posts

Hallo ich bin Azubi KfZ und habe mir vor 3 Wochen den is200 in top Zustand gekauft und gestern ist mir eine Frau in die Seite gefahren. Wenn ihr Leute kennt die noch Teile der vorderen Karosserie haben wäre ich euch sehr dankbar mich da mal zu vermitteln..

ich bin dankbar für jede Hilfe. Habe das Auto direkt noch nicht gesehen seit dem Unfall das schaue ich mir heute/morgen an und dann habe ich Klarheit. Ich hoffe ihr kennt noch jemand mit Teilen. Farbe ist silber.

 

bearbeitet von LIS1007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, 

Tut mir leid für dich mit dem Unfall - aber nachdem es so klingt als wäre die Gegnerin schuld, würde ich das Gutachten abwarten und das von der Werkstatt auf ihre Versicherungskosten richten lassen. Oder willst du es dir auszahlen lassen und selbst richten? 

Kannst mir mal deine Handynummer schreiben, dann füge ich dich in die WhatsApp Gruppe hinzu, da könntest du mehr Chancen auf Teile haben. Und schau mal nach Schlachtfahrzeugen auf Kleinanzeigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 minutes ago, LIS1007 said:

Hallo ich bin Azubi KfZ und habe mir vor 3 Wochen den is200 in top Zustand gekauft und gestern ist mir eine Frau in die Seite gefahren. Wenn ihr Leute kennt die noch Teile der vorderen Karosserie haben wäre ich euch sehr dankbar mich da mal zu vermitteln..

ich bin dankbar für jede Hilfe. Habe das Auto direkt noch nicht gesehen seit dem Unfall das schaue ich mir heute/morgen an und dann habe ich Klarheit. Ich hoffe ihr kennt noch jemand mit Teilen. Farbe ist silber.

 

Kenne jemanden in Lüdenscheid mit sehr vielen Teilen + einem weiteren Schlachter, falls dir das nicht zu weit weg ist kann ich Kontakt herstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung