Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus SC430 - Zierschrauben (Teilenummer 42627-24010)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte nach bald 20 Jahren für meine SC430 Gullideckel Felgen neue Zierschrauben spendieren. 

Also mal bei Lexus um ein Angebot gebeten. Zur Veranschaulichung wovon ich Rede, hier ein Bild.

Es geht um die grün hervorgehobenen Schrauben.

 

Je Rad sind 10 Stück verbaut, also in Summe 40 Stück.

Das Angebot betrug 802,xx€! Nachdem ich am nächsten Tag wieder zu Bewusstsein kam, habe ich dankend abgelehnt und werde es über die USA für ca. 150€ inklusive Versand nach Deutschland bestellen.

 

toyota-4262724010-1563406511526-big.jpg

 

Sehr Schade, ich bin ja gerne bereit beim Local Dealer zu bestellen und bin auch bereit höhere Preise zu bezahlen, aber das ist niemandem zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

selbst die 150 Würden beimir schon Atemprobleme auslösen!!!

 

Wenn das normale Metrische Schrauben sind würde ich im Gutsortierten Handel VA-Schrauben besorgen und mithilfe einer Polierscheibe und etwas Metallpolitur den Dingern zu Hochglanz verhelfen!

 

Gruß Jup

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jupdida

Noch mal vielen herzlichen Dank für den wertvollen Tipp.

Gestern habe ich mir 40 Schrauben aus VA-Stahl für 11,60€ zugelegt. 😁

Sehen sehr gut aus, ein erstes Probe verschrauben, hat einwandfrei funktioniert. Das einzige, was die nicht haben, ist die Riffelung am Zylinderkopf, welche aber nur auffällt, wenn man direkt am Reifen steht. Von daher passt das für den Preis. 🙂

 

Wenn ich sie angeschraubt habe, mache ich Bilder am Wagen und im Vergleich zu den Originalen.

 

Wer auch das Bedürfnis hat, diese mal wechseln zu wollen, es handelt sich um Zylinderkopfschrauben M8x16.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ja. Hatte aber zu dem Zeitpunkt mein Handy nicht dabei, dann vergessen und nun bin ich im Urlaub (mit dem Familienauto), deshalb dauert das noch ca. 2 Wochen. 🙂 

Wird aber nachgereicht, versprochen. Termin im Kalender nach unserer Rückkehr ist auch gemacht 😁.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung