Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie die hintere Lüftung für die hinteren Beifahrer zuschalten ?


gassimodo

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

leider weiß ich nicht, wie man die Belüftung zwischen den Vordersitzen in der Mittelkonsole für die hinteren Beifahrer einschaltet. Im Handbuch steht nur den Lüftungsregler aufdrehen. Wie vorn auch. Der ist offen. Ich kann vorne schalten was ich will, hinten kommt kein Lüftchen raus. Geht das hinten vielleicht nur zum heizen, aber nicht zum kühlen ? Davon steht allerdings auch nichts im Handbuch. 

Vielleicht ist aber auch etwas defekt. 

 

Wäre schön, wenn Ihr mir einen Hinweis geben könntet.

 

MfG gassimodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, 

 

Dann wirst du die S-Flow Einstellung eingeschaltet haben. Dabei werden nur die Sitze klimatisiert, die belegt sind. Wenn du das aus schaltest, müsste er hinten immer mit kühlen. 

 

Oder du lässt mal jemanden hinten sitzen, dann sollte er auch hinten auf machen. 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir waren grad eine längere Strecke unterwegs und mein Sohn (ca. 105 kg) saß hinten. Dachte auch, daß es dann funktioniert, kam aber nix raus. Ich muß mal schauen, was die S-Flow Einstellung ist. Normaler Weise habe ich immer auf Auto stehen und lasse alles regeln. Heute während der Fahrt habe ich mal alle Einstellungen durchprobiert. Ich weiß, daß im Fahrmodus Eco die Klima auf Sparflamme läuft, aber da sollte hinten doch trotzdem ein Windchen heraus kommen.

Im Menü hatte ich auch mal auf glaub Fast heist die Einstellung gestellt, tat sich auch nix.

 

Da ich immer vorn sitze, habe ich nie auf auf den hinteren Lüfterauslass geachtet, hatte schon vergessen, daß es diesen überhaupt gibt 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch 🙂, die S-Flow Einstellung ist es gewesen. Ich habe sie jetzt abgeschaltet und schon kam hinten ein kühler Luftstrom raus. In dem Menü bin ich noch nie drin gewesen. 

Gleichzeitig habe ich noch nach Updates gesucht und siehe da, eine neues Kartenupdate 2022 V.2 wird jetzt auch noch installiert.

 

MfG gassimodo 😉👍

 

PS: Die Version 2023 V1 folgt auch grad noch. Passt vorm Urlaub. 😀

bearbeitet von gassimodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung