Do Not Sell My Personal Information Jump to content


locking doors with remote key


Recommended Posts

When I push the lock button on my key the doors lock and the signals flash one time, if I then push the lock button again, you hear a locking sound again and the signals flash five times, the doors stay locked.

Does anybody know why this is?

Maybe alarm activation or is the car telling me by flashing five times that it`s already locked??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:g:

Bij de 1999/2000 modellen is 2 keer drukken het uitschakelen van de interieur alarmdetector.

Bij latere modellen wordt dan "Deadlock" ingeschakeld.(Alle deuren ook van binnen niet meer te openen.)

:g:

Bei 1999/2000 modelle ist 2mall drucken das ausschalten von innenraum Alarmdetector.

Bei spätere modelle wird "Deadlock" eingeschaltet. (Teuren sind dan von innen nicht zu öffnen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is het nut daarvan en hoe kun je trouwens testen of je alarm afgaat/ werkt?

Bedankt voor je snelle respons!

Groeten Joep

Testen:

Raam open, auto op alarm.

Door raam naar binnen rijken, of deur van binnen open doen.

Alarm gaat weer uit door op knop van afstandbediening te drukken.

Nut van uitschakelen interieurdetectie, b.v. als je een hond of kind :g: in de auto achterlaat. Ook wil het wel voorkomen dat het alarm afgaat als de auto

van felle zon in de schaduw komt te staan.

Nut van Deadlock, als de dief in de auto zit kun je hem opsluiten. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joep,

you will find the description of how to test the alarm in your manual.

I tried it once, but it failed - or I failed. It's rather tricky.

I am not even sure the car (2002) is equipped with an alarm.

Groetjes, kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joep,

you will find the description of how to test the alarm in your manual.

I tried it once, but it failed - or I failed. It's rather tricky.

I am not even sure the car (2002) is equipped with an alarm.

Groetjes, kroebje

In Holland sind fast alle Lexen mit ein erweiterte Alarmanlage ausgestattet.

Wegen Versicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine Alarmanlage hätte Lexus ruhig fix einbauen können!

Nut van uitschakelen
:clap: und ich hab gedacht Englisch ist schwer :clap: ;) schön das bei uns mehrsprachig ist :flower:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testen:

Raam open, auto op alarm.

Door raam naar binnen rijken, of deur van binnen open doen.

Alarm gaat weer uit door op knop van afstandbediening te drukken.

Nut van uitschakelen interieurdetectie, b.v. als je een hond of kind  in de auto achterlaat. Ook wil het wel voorkomen dat het alarm afgaat als de auto

van felle zon in de schaduw komt te staan.

Nut van Deadlock, als de dief in de auto zit kun je hem opsluiten. 

@Boergy u.a.:

Testen:

Fenster offen, Wagen auf Alarm.

Durch fenster reichen, oder Tür von innen öffnen.

Ruhig stellen vom Alarm durch knopf drucken von Fernbedienung.

Zweck von ausschalten Innenraumdetector, z.b. wenn ein Hund oder Kind :flower: im wagen bleibt.

Auch kan es passieren das der alarm abgeht wen der Wagen in helle sonne steht und danach im schatten komt.

Zweck von "Deadlock": wen der Dieb im Wagen sitzt kan mann im einschliesen. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Holland sind fast alle Lexen mit ein erweiterte Alarmanlage ausgestattet.

Wegen Versicherung.

Von dieser erweiterten Alarmanlage hab ich im Handbuch gelesen. habs probiert. Geht bei mir nicht => hab das nicht :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dieser erweiterten Alarmanlage hab ich im Handbuch gelesen. habs probiert. Geht bei mir nicht => hab das nicht B)

Ich hatte das Problem auch, dass zwar die Alarmanlage im Handbuch erwähnt wurde, sie aber bei meinen Tests nie funktionierte. Habe dann beim Autohaus nachgefragt und die sagten mir, dass werksmäßig keine Alarmanlage eingebaut ist. Es kann nur für den IS200 und dann auch nur bis zum Produktionsmonat 07/2001 eine nachbestellt und eingebaut werden. Für danach gebaute IS200 und alle IS300 ist keine Alarmanlage von Lexus in Deutschland liefer- und nachrüstbar. Hatte dann auch auf doof nochmal bei Lexus Deutschland nachgefragt und die gleiche Antwort bekommen. Irgendwie schon ein wenig traurig für ein Unternehmen wie Lexus. :naughty:

Habe meinen Schwager in der Schweiz kontaktiert. Der hat in seinem IS300 eine serienmäßig verbaut. Dort ist die Alarmanlage für den IS200 generell auch lieferbar. Für den 300 nicht, da sie ja bereits serienmäßig eingebaut ist. Eine Alarmanlage vom 200 in den 300 einzubauen geht wohl auch nicht. Sagte er und er arbeitet bei Lexus. :pooh:

Da habe ich mir dann halt eine andere vomAutohaus einbauen lassen. Das beste daran war, der Typ im Autohaus hatte sich beim bezahlen vertan und ich hab knapp die Hälfte vom Kostenvoranschlag bezahlt, quasi nur die Teile plus 30 Euro Werkstattlohn. Und das für knapp 4 h Arbeit. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De buurman vindt de mijne luid genoeg

Ich glaub ich habs gerafft ;)

Der "Buurman" (wer auch immer das ist) findet die Sirene laut genug :lol:

werd schon richtig international :blink:

Vielleicht kann man da ein anderes Horn anschließen? oder wo anders montieren damit es lauter aussen wird? :blink:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha! :bleh: wie hört sich das dann bei Tim Taylor an?

holla Buurman!!! oder?

Er findet sie laut genug? Hatte im Previa eine Originale drinnen, war auch nicht besonders laut, aber sie hat gefunkt. Denk das sie nicht so laut war, war das das Horn weit innen im Wagen eingebaut war.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung