Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Toyota Landcruiser


Recommended Posts

Der neue Toyota Landcruiser sieht gefällig aus. Er ist ja ein Dauerbrenner und wird sicher auch weiterhin seine Abnehmer finden.

 

Wenn ich mir die ganz alten LC ansehe und dran denke, wie die in fernen Ländern teilweise "gedroschen" werden, dann frag ich mich oft, ob das mit den modernen Fahrzeugen langfristig auch so funktioniert.

 

Hier ein Link zu t-online: T-Online Landcruiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schön designt, habe mir ihn auch schon im Internet angeschaut.

 

Die Japaner merken immer mehr, dass so etwas wie Tradition im Design durchaus positiv ankommen kann.

Schön, dass die Zeiten des runden Designs und Abdriften in abenteuerliche Formen Geschichte sind, stattdessen eine Rückbesinnung stattfindet.

 

Mercedes hat das mit seiner G-Klasse konsequent durchgezogen, auch ein Porsche 911 blieb sich immer treu. Sowas gefällt mir, nicht dieses ständige hin und her und alles neu.

 

Der neue Jimny hat diesen glücklichen mir wohlgesonnenen Trend bei den Japanern vorgemacht und schlug ein wie eine Bombe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung