Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Map und Software Update


Lexusfahrer23

Recommended Posts

Am 17.2.2024 um 11:14 schrieb Werners_Lexus:

Ich nutze das Navi von Lexus nicht da es keine Variable Streckenführung hat und keine Routenanpassung während der Fahrt.

 

Mein ES (Bj. 2021) berechnet unterwegs alternative Routen, wenn es auf der Strecke zu einem Unfall oder einer Sperrung kommt.

 

EDIT: habe gerade gesehen, dass über die Unterschiede der verbauten Navisysteme bereits gesprochen wurde. Sorry.

bearbeitet von Passfeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 4 Stunden schrieb Passfeller:

 

Mein ES (Bj. 2021) berechnet unterwegs alternative Routen, wenn es auf der Strecke zu einem Unfall oder einer Sperrung kommt.

 

EDIT: habe gerade gesehen, dass über die Unterschiede der verbauten Navisysteme bereits gesprochen wurde. Sorry.

Kein Problem, mehrere Eindrücke bringen ein besseres Gesamtbild. 

Findest du es gleichwertig zu Google maps? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Werners_Lexus:

Findest du es gleichwertig zu Google maps? 

 

Nee, absolut nicht. Aber auch nicht viel schlechter als andere Navis, die ich schon benutzt habe. Für mich reichen Funktionalität, Geschwindigkeit und Flexibilität aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Passfeller:

 

Nee, absolut nicht. Aber auch nicht viel schlechter als andere Navis, die ich schon benutzt habe. Für mich reichen Funktionalität, Geschwindigkeit und Flexibilität aus.

Ich habe Erfahrungen gemacht mit Google maps und Autos abholen von weiter weg, das ich mit Google bis zu 30 Minuten schneller zuhause war und das mit 120 km/h als Höchstgeschwindigkeit als jemand mit dem verbauten Navi wenn Stau im Spiel ist. 

Aber man kann nicht alles haben, bald habe ich android Auto. Mal sehen wie sich Pental Maps von Huawei sich entwickelt. 

Von BMW das Navi ist ganz gut aber die Autos nicht 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung