Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unteschied zw. Launch, Amazing und Stile Edition


Klitchko71

Recommended Posts


  • 3 weeks later...

Habe ich ein bisschen schlau gemacht. Es gibt Details,  die sondermodelle unterscheiden. Bei Amaizing sind die Winterreifen als Bonus. Bei Launch Edition sind die Beleuchtung der Griffen. Bei Style ist es 18 Zoll Reifen statt 17 Zoll wie bei Launch und Amaizing. Unterschiede sind im Detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibt es ja noch die Executive Line, die musste ich seinerzeit extra nehmen, da ich schwarze Ledersitze haben wollte.  
 

Die Politik hinter den verschiedenen Ausführungen ist schon sehr anstrengend für den Kunden. 
 

Habe gestern spaßeshalber mal wieder versucht die Unterschiede zwischen den aktuell angebotenen Modellen zu finden. Macht wenig Spass und ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wenn man bestimmte Detailausstattungen haben möchte, wird man häufig zu Modellausführungen gezwungen, wo man gar nicht hin wollte. 
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung