Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fernbedienung


Recommended Posts

Hallo Leute !

Bei meinem IS200 ist auf einmal die Fernbedienung ausgefallen! Zuerst dachte ich, dass die Batterie leer ist, hab die ausgetauscht - geht trotzdem nicht! Könnte das vielleicht die Sicherung sein? Hab schon nachgesehen, da ist aber alles auf englisch! :shocking: Könnte mir jemand sagen welche Sicherung das ist !? Und ob das überhaupt an der Sicherung liegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Willkommen im Forum! :shocking:

Wir haben grad so einen Post laufen, wo es darum geht das die FB nichtmehr funkt :huh: da gibs tonnenweise Tips und co zu dem Fehler.

Normalerweise wenn du die Batterie wechselst, musst du sie neu anlernen. dazu gibs auch die Anleitung im den post!

Hast du schon die 2te FB getestet ob die geht?

Halt uns am laufenden obs geklappt hat!

hier der Link zu dem Post link aber das is nicht der, den ich meinte, hab grad alles durchsucht :g: ich find den post nichtmehr :lol:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es schon mit der 2 FB ausprobiert aber es geht nicht . :shocking:

Muss man die nach dem Batteriewechsel irgendwie neu programmieren ?

Hab die Batterie schon früher ausgetauscht und das ging .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da warst du schnell beim wechseln der Batterie :g:

Was sagt deine Werkstatt dazu? hast du die schon mal aufgesucht? Das beide nicht gehen is komisch...wird doch nicht jetzt das große Empfänger sterben auftreten! :shocking:

steh mit meinem Latein (wenn ich das wenigestens könnt :lol: ) am ende :huh: :g:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da warst du schnell beim wechseln der Batterie 

Tja, ich dachte ja zuerst, dass es die Batterie ist. In der Werkstatt war ich noch nicht. Hab Angst, dass es was schlimmes sein könnte! :naughty:

Danke trotzem! Morgen fahr ich in die Werkstatt, meld mich nachher wie es gelaufen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boergy!

War in der Werkstatt, hat nur 3 min. gedauert! Die haben nur den Schlüssel neu angelernt! Jetzt ist alles wieder gut ! :g:

Weiß nicht wo der Fehler war. Danke für deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Toll das der Schlüssel jetzt wieder funkt! :) hat dir die Werkstatt was verrechnet für die 3 Minuten arbeit?

Dank nicht mir...dank dem Forum! :D :clap:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Die wollten was von mir haben, hab natürlich gesagt ob die noch alle Tassen im Schrank haben ! :blink: Die haben auch nicht gewusst was mit dem Schlüssel los war. :rolleyes: Aber jetzt ist ja alles ok ! Wieder klick klick ! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung